Das klingt interessant.Wenn kein Kunden Wlan da, dann hab ich immer einen 15 Euro Wlan Repeater mit Lan Eingang dabei der mir an jeder Lanschnittstelle Wlan produziert und ich dann über Satellite telefonieren kann.
Ein WLAN-Repeater ist kein(!) Router, der muss nichts weiterleiten, der verbindet nur 2 Technologien, hier LAN vs WLAN.Wie läuft es denn mit der LAN-Schnittstelle: müssen da nicht ankommende SIP-Ports weitergeleitet werden zum SmartPhone?
Dafür kann man auch WiFi Calling nutzen.Ist ideal wenn ich im Keller beim Kunden sitze und weder Dect vom Kunden habe noch Mobilfunkempfang aber Wlan.
ich meine, wenn man keine eSIM / SIM-Karte hat und somit keine eigene mobile Telefonnummer hat, wird das auch nix. Genau das ist der große Unterschied bei SatelliteDafür kann man auch WiFi Calling nutzen.
Mobiler LTE-Router am Fenster ist keine Option, damit das heißgeliebte Satellite am Handy läuft?Ist ideal wenn ich im Keller beim Kunden sitze und weder Dect vom Kunden habe noch Mobilfunkempfang aber Wlan. [...] Wenn kein Kunden Wlan da, dann hab ich immer einen 15 Euro Wlan Repeater mit Lan Eingang dabei der mir an jeder Lanschnittstelle Wlan produziert und ich dann über Satellite telefonieren kann.