wodi
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 13 Sep 2006
- Beiträge
- 845
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
@deteg
Hmh - selbst wenn ich wollte, fände ich keinen Anrufbeantworter, der im ganzen Haus vernehmbar und verstehbar wäre.
@Henry ("warum können denn diese Center keine zentrale Einwahlnummer übertragen?"
Versetzte dich bitte mal in die Lage eines solchen CallCenters. Welchen wirklich triftigen Grund sollten sie haben eine Nummer anzuzeigen (vergesse aber nicht, bei diesem Gedankengang die notwendige Kaltschnäuzigkeit mitzubringen)
@All
.... aber wie wäre es mit einem Ansagetext wie diesem?
"Anrufe von CallCentern werden zur Qualitätssicherung an diesem Anschluss aufgezeichnet; legen Sie jetzt auf, wenn sie hierdurch Ihre Persönlichkeitsrechte beeinträchtigt sehen, andernfalls werden Sie zum gewünschten Teilnehmer weiterverbunden - halten Sie hierzu Name und genaue Anschrift Ihres Auftragsgebers, sowie Ihre persönliche Rückrufnummer bereit"
schöne Grüße
Dieter
Hmh - selbst wenn ich wollte, fände ich keinen Anrufbeantworter, der im ganzen Haus vernehmbar und verstehbar wäre.
@Henry ("warum können denn diese Center keine zentrale Einwahlnummer übertragen?"
Versetzte dich bitte mal in die Lage eines solchen CallCenters. Welchen wirklich triftigen Grund sollten sie haben eine Nummer anzuzeigen (vergesse aber nicht, bei diesem Gedankengang die notwendige Kaltschnäuzigkeit mitzubringen)
@All
.... aber wie wäre es mit einem Ansagetext wie diesem?
"Anrufe von CallCentern werden zur Qualitätssicherung an diesem Anschluss aufgezeichnet; legen Sie jetzt auf, wenn sie hierdurch Ihre Persönlichkeitsrechte beeinträchtigt sehen, andernfalls werden Sie zum gewünschten Teilnehmer weiterverbunden - halten Sie hierzu Name und genaue Anschrift Ihres Auftragsgebers, sowie Ihre persönliche Rückrufnummer bereit"
schöne Grüße
Dieter