Samsung G 3210 - Erweitern? (u.a. proftpd admin)

mariusk90

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
mir wurde trotz vorheriger Versicherung (expliziter Nachfrage) von Freenet statt der FB 7170 der Samsung G 3210 aufgetischt. Nach viel Stress und sogar einem gang zur Polizei (Empfehlung aus einem Forum) hab ich es aufgegeben ..., dürfte eine schon häufig erwähnte Geschichte sein.
Warum ich eine FB haben wollte? Wegen der vielen Erweiterungs Möglichkeiten (die schon von erfahrenen Usern reichlich vorhanden sind)!
Jetzt wüsst ich gerne ob sowas auch für den Samsung G 3210 existiert (torrent client, apache webserver, ...)
Jetzt dacht ich der Samsung G 3210 hat ja auch was positives den USB 2.0 Anschluss, für mein "home ftp", jedoch hatte ich mir das anders Vorgestellt ich wollte iwie als admin mit kennwort lesen/schreiben können und als "gast" nur lesen in einem spezielen Ordner ... mir fallen 2 Möglichkeiten ein, die erste und wohl kompliziertere ftpuser als admin und ein apache webserver zum public zugriff. Die 2te mit der proftpd admin pberfläche oder auf einem anderen weg mehr user einrichten ...
da ich nicht viel, ehrer garkeine ahnung habe vom linux würd mich interessieren ob einen möglichkeit von jmd. erfahrenderen umgestzt werden kann .... vielen danke schon mal für die antworten ;) grüße marius

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.