[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

brauche noch Taschengeld für den Urlaub
- kein Problem gib Gas komm her
d080.gif

Ich brauche noch nen Krabbenpuhler, wieviele Kilos schaffst Du pro Stunde
a045.gif

puhlen oder essen? :lach:

Meeresfrüchte bekomme ich im Urlaub für'n Appel und ein Ei - besser für ne Mango und ne Orchidee

Bei so vielen Verlusten...
a050.gif
... Jetzt verstehe ich auch endlich, warum es in den vergangenen Jahren so viele Geisterfahrer gegeben hat! Man, man Ecki... wo treibst du dich überall rum... :lach:
...wie soll er das jetzt noch Wwissen? :lach:
Jetzt schuldest du mir auch ein kleines w...
a090.gif
Mal sehen was wir bei deinem Buchstabensalat so für Wörterspiele raus bekommen. Ich sammel die schon mal...
c020.gif

r w

Jetzt schuldest du mir auch ein kleines w...
...
Ich sammel die schon mal...
Es hat vor nicht all zu langer Zeit mal Jemand zu Jemandem "Korinthenka(*piep*)er" gesagt,
aber das würde ich mir bei dir nicht trauen, Erbsenzähler!
a070.gif
d040.gif

... :lach:... ja, du bist es noch... ;)

ts ts

Es hat vor nicht all zu langer Zeit mal Jemand zu Jemandem "Korinthenka(*piep*)er" gesagt,

so eine Gemeinheit, wer mag das wohl gewesen sein:rolleyes: außerdem heißt das richtig Rosinenschietbüttel ;)

Hmmm... leider hab ich es mit Pinguinsprache nicht so, aber in der Sprache der restlichen D-Welt (außer Nord-Ö) doch verständlich, gelle! :lach: :lach:

Hä? Ich hab nix verstanden ....

Hast Du diese Ausfälle im ZNS häufiger
r070.gif

Mensch doc

leider hab ich es mit Pinguinsprache nicht so

nimm endlich mal Die Oliven aus Deinen Ohren raus, dann klappt das auch wieder mit der Verständigung und dem Besser-Hören
o045.gif

Nee doc sitzt auf seinen Lausch-Lappen
e035.gif

@el_valiente, da siehste mal wieder: die, die in der Kälte leben, die Smoken auch funny things! :lach: :lach:

PS: Spanien 600 Points, Schweiz 0 Points! :mrgreen:

die Smoken auch funny things!

Seegras z.B.
a015.gif

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.