[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Aha. Guten Morgen @Ecki-No1 :buerste:

:huhu:Guuutän Morgääähn! :buerste:

Hey Ecki, sag mal, was hast du da an deinen Hinterläufen für ein Teil kleben? Ist das ein Anfrierschutz?

Ich würde eher sagen:

Mahlzeit ;-)

Aber mal zu Ecki: Das sind Gummimatten, damit er besseren Grip beim Antritt hat. Ist doch klar...

Trotz lechtender Power/DSL keine Internetverbindung
Klar dass die Box nach einer DSL-Verbindung lechzt, wer ist schon gerne alleine ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @All:
Den hier fand ich sehr, sehr gut. Für alle, die evtl. mal etwas mit Telefonie zu tun haben sollten. :idea:
PHP:
Zur Info wenn ich aufgelegt habe und der andere dann irgendwann auch mal abhebt und wieder auflegt bringt Asterisk auch keine meldung.

mit wieviel kenn ich rechnen?

Kommt auf den Richter an, zwischen 15 Jahre und Lebenslänglich sind so ziemlich alle Optionen vorhanden
a070.gif

Hihi, manchmal wird aber auch "freigesprochen"... :hehe: :lach:

Aber nicht in diesem Falle
a080.gif

Nagut, dann geht's eben für ein paar Jährchen ins Kittchen... :lach:

Hmm,

ich dachte eher an einen Deutsch-Kursus
a060.gif

Jepp

dazu denn auch noch den Sing-Kursus, Feudel-Kursus und den Tüten-Klebekursus

habe ich vielleicht noch einen relevanten Kursus übersehen
a050.gif

Hmmm, ich würde noch einen Schwimm-Kursus aufzählen. Gibts da nich auch Schwimmbäder?

Was ist denn ein "Feudel-Kursus"???

Feudel ist ein high-end Gerät und wird i.d.R. häufig zur feuchten Fußbodenpflege verwendet
g010.gif

Ahaaa danke, den Begriff kannte ich nich. :)

Bitte schön, macht heute nur 5 ¤ ist im Angebot
a080.gif

:motz: Bist ganz schön teuer, aber hier hast Du

attachment.php

Du bist aber gemein zu Bibie!!! :motz:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.