[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

interner Anrufbeantworter nimmt nicht ab

Hmmm, ich sage ja immer wieder, das Weight-Watcher-Zeug ist eine Kopfsache. Einem blöden Gerät kann man das nicht beibringen
 
Habe diverse Fehler, wo anfangen zu suchen ??

Da würde ich zuerst mal bei mir selbst anfangen
Aber tröste dich, niemand ist fehlerlos
 
ASTERIX ruft an

Na, hoffentlich ist Obelix zu Hause :lach:
______________________________
der Spasszwer(s)ch
 
FB 7270 WLAN Einbrüche

Dagegen hilft eine gute Verschlüsselung, dann hat der Einbrecher keine Chance :D
 
Kaumempfehlung erbeten

Erbeten? Oder vielleicht "kaum eine Empfehlung erwartet"?
 
Schall beim Angerufenen - Sipgate - FB 7170


Hilfe! Aus meinem Telefon kommen Töne!

---
advertising:

Neu, das garantiert schallfreie Telefon. Für alle, die sich nichts mehr zu sagen haben.
 
Meinst du zwei Blechbüchsen mit Schnur...?
 
Liegt "Hall im Anrufbeantworter" nicht in der Nähe von "Hall an der Saale"?
 
Nein sicherlich nicht... das ist Schwäbisch Hall
 
Das war sicher bloß ein Tippfehler. HAL hat schon 2001 seinen Anrufbeantworter gekapert. Wird ne ziemliche Odyssee, den wieder raus zu bekommen
 
Das geht ganz einfach:
Da die alte Glühfunzel als Outputinterface inzwischen nicht mehr gehandelt werden darf, wird die Nichtbeschaffbarkeit dieses relevanten Ersatzteils den alten HAL schnell zum Aufgeben zwingen. Also einfach warten, das erledigt sich von selbst :D
 
Irgendwie erinnert mich das daran, eine neue HQL zu erwerben... :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
...eine neue HQL zu erwerben... :mrgreen:
Nimm ausreichend Leistung, dann benötigst Du kein Röntgen, Ultraschall usw mehr - das Ding strahlt bei 1kW ausreichend durch alles durch, und die wichtigen Details sind schon mit bloßem Auge sichtbar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Es wird ja nur eine kleine HQL für unser Terrarium benötigt. ;)

Und das mit dem Ultraschall hat sich sowieso in den kommenden max. 2-3 Wochen erledigt.

Gruß
Sandra
 
2 bloede Fragen zur VOIP-Verbreitung

Stimmt irgendwie - abgesehen davon, dass der Beitrag mindestens 3 Fragen enthält.

G., -#####o:
 
Seltsames Phenomän ...

Ja, das ist seltsam.

G., -#####o:
 
... und Fritzfox ...

Ist das ein neues Fon-Box-Kombi-Gerät? Oder ein neuer Browser von AVM?

G., -#####o:
 
Mein Freetz zerschießt sich regelmäßig

Ts, ts, ts, das geht ja gar nich, wo kommen wir denn da hin, wenn das alle Freetzchen machen... :lach: :lach:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,772
Beiträge
2,239,535
Mitglieder
372,983
Neuestes Mitglied
meinsks
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.