[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

das man mich beim Verstapeln der Buchwechsel gleich so schnell erwischen muß...:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Von Deutschland nach Großbritanien

...könnte mit einem Flugzeug ganz praktisch machbar sein

Jo, ich empfehle da FRA-LHR oder DUS-LHR. :mrgreen:

Gruß
Sandra

Probleme mit Verbinden

Ok, dann lass es doch die Caritas oder das DRK machen... :gruebel:

Fritzbox 7112 Hilfe = Router anschließen ?

Hä, wie meinen, welche Formel liegt da zu Grunde? :lach: :lach:

Bekannte aber unbekannte Rufnummer unterdrücken

Das ist ist sogenannte bekannte Unbekannte ;)

:lach::lach: Ich hoffe, Du hast da keine Erfahrungswerte :hehe:

Anzeige wegen Unbekannt?

Im Namen Vraccas ergeht folgendes Urteil:

Die unbekannter Person wird zu einer unbekannten Strafe auf unbekannte Dauer in einer unbekannten Haftanstalt verurteilt.

'In der Fremde ist auch der Bekannte ein Fremder' (Karl Valentin)

jo

Hi,

viele Männer gehen auch nicht fremd, sondern sie gehen bekannt. ;)

Grüße
Snyder

Der ganze Monolog (oder war es ein Dialog?) ist ja etwas länger aber durchaus lesen(hören)swert. Muss es bei Gelegenheit mal raussuchen.

jo

Hallo,
Was möchte der Schwebende uns damit andeuten? Ist er der Fels in der Brandung, der ruhige Pol, der, der immer die Ruhe hat? Ist er der Auserwählte? oder der(!!) Nachfolger :hehe:

Eine Bekannte von mir telefoniert in der Tat mit ihrem Hündchen :-Ö, aber mit einem Steinblock? :gruebel:
Frauenprobleme... :hehe:

Klar kann man mit einem Stein telefonieren, man braucht nur Geduld, und genau das ist das Problem der 2X-Chromosomen: In der Ruhe liegt die Kraft.
Das habe ich sogar in jüngeren Jahren in meiner Ausbilderzeit meinem Padawan, dem Dalai-Lama beigebracht :lach:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.