[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

:lach: da behalte ich wohl doch lieber mein olles S440... ;-)
Ich fand es nur niedlich, das da wer in Erwartung steht dass jemand sein MT-F abgiebt...
Zur Zeit dürfte damit erstmal nicht zu rechnen sein...
Und den vorgeschlagenen Tausch fand ich insofern vom TE etwas weltfremd....
 
Ich mache es hin und wieder auch so. Du glaubst nicht was die Leute alles eintauschen oder in Zahlung nehmen ........

Bester tausch war 7270_v3 gegen 7570 + 50,- EUR (erstes Angebot war 7270_v3 + 50,- EUR gegen 7570 + 7270_v2, aber die 7270 wurde geklaut (Beleg der Polizei habe ich per Mail bekommen)
 
Du glaubst nicht was die Leute alles eintauschen
Wie sagte mir schon damals meine Oma:
Wer tauschen will, der will betrügen....
 
Wieso ? Ich habe etwas was ich nicht brauche und jemand hat was was ich suche ! Ergebnis: wir tauschen und jeder hat was was er sucht ......
Ich finde die Option Top. So kann ich viele Boxen testen und wenn ich sie nicht mehr brauche gebe ich sie weiter.

Wenn ich sie Verkaufe tausche ich auch nur Papier gegen in Plastik verpackte Elektro-Bauteile. (Megagrins)
 
Telefondose -> Router = 11 Meter, geht das noch ?
Wahrscheinlich. Zwischen Strafstoßschütze und Torwart geht es ja auch.
 
Hoffentlich kreuzt die Frau nicht den Weg ....... Morgen steht in der Bild: "Frau von 11 Meter Telefonkabel gefanngen "
 
Wenn ich sie Verkaufe tausche ich auch nur Papier gegen in Plastik verpackte Elektro-Bauteile. (Megagrins)

seit wann akzeptierts du Schecks ? Meine Verkäufe finden eher papierlos statt... ;)

Gruß
Sandra
 
Scheiß Kopierer ....
Hast du keinen Nachwuchs, der die Scheine malen kann?:
Etwas Papier und ein paar Buntstifte....
 
Neeeeeeeeeeeeeeeee, Spielkinder kommen mir nicht ins Haus, dann muß ich mein Spielzeug teilen ......... Hab doch gerade erst die Frau verschnürt ........
 
:mrgreen: Ich teile zumindest das Bier/den Wein ... mit mir und meinem 2. Ich :lach:
______________________
der Spasszwer(s)ch
 
... und kommst dann blöder Weise nicht an Deine Hälfte dran, weil's die untere ist. :bier:
 
Nööö...
Normaler Weise stehe ich neben mir :mrgreen:
______________________
der Spasszwer(s)ch
 
und spielst dann an deinem zweiten Ich ? Iiiiiiiiiibääääää
 
:motz: Frechheit ... wir trinken zusammen ... nur das Zuprosten ist etwas schwierig :mrgreen:
______________________
der Spasszwer(s)ch
 
Deshalb sitze ich immer vor einem Spiegel, dann sehe ich mein zweites Ich ........
 
Neee.... wie das ausgeht, sehe ich immer an Odin und Freya. Wenn die vorm Spiegel sitzen, käbbeln die gleich rum :p
______________________
der Spasszwer(s)ch
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,772
Beiträge
2,239,533
Mitglieder
372,983
Neuestes Mitglied
meinsks
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.