[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Der Anfang ist schon gemacht:
Tdo_modern.jpg
(Bild von da).

G., -#####o:
 
wichtig....bitte

Och joh! :lach: :lach:

Fritzbox phone wlan 7270

Ok, so kann man es auch schreiben... :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritz!Box 7270 wollte nur 2 mal ins Netz


Vermutlich hat es ihr dort nicht gefallen.
Trotzdem: Klarer Fall von Befehlsverweigerung.
 
die kann bestimmt auch phaxen ...
 
oder meint er Partnertausch ...
... wobei, als ich die letzte Sendung "Frauentausch" sah, kann einem aber auch die Lust darauf vergehen :motz:
attachment.php
attachment.php

_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Teleshopping! :hehe:
 
Naja, es lief so nebenher im TV (während ich im IPPF rumstöberte) - bin sonst eher nicht die Zielgruppe für dieses Hartz-4 TV.
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Nun ziehe das Niveau vom IPPF-Forum nicht noch weiter runter! :motz:
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Das IPPF-Forum? Klar gibt es das, da bist Du doch gerade drin unterwegs! ;-)
 
Klar, das Forum gibt es, aber gibt es hier auch so etwas wie ein Niveau ? :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Darf ich noch einmal darauf hinweisen, dass es sich hier um das DEUTSCHE Forum für Internettelefonie handelt? Ich bitte also darum, den Einsatz von Fremdworten (wie z.B. "Niveau"), die sowieso keiner versteht, zu unterlassen. :mrgreen:
 
Wenn schon denn schon:
Deutscher Versammlungsplatz für Fernsprechen über zusammengeschaltete Netzwerke ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
...zwischennetz... ;-)
 
Sandra, Sandra, du redest dich um Kopf und Kragen! :lach: :lach: So wird das nie was mit deiner Bewerbung zum Admin hier... *ROFL*
 
Videotelefon frisieren

Hmmm..., ja sollte funktionieren, nur welchen Kamm soll man nehmen... :lach: :lach: :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.