[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

@Arcon: ich weiß nicht, wie es dir geht, aber je nachdem, was arbeitsmäßig so anfällt, stehe ich auch hin und wieder mal auf der Leitung und weiß auch nicht weiter. Vorallem, wo gerade unser Haus vergrößert wird. ;)

Gruß
Sandra
 
Weiss nicht weiter...
Frag doch dein zweites Ich.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Hmmm, das kann er aber nur, wenn er von ihm weiß... :hehe:
 
:gruebel: mich?
......................oder meinst Du mich :gruebel:

__________________
Die Spaßzwerche
 
Ah, daher stammen die Begriffe "Doppelhaus" und "Doppelhaushälfte".

Den Begriff "Doppeldecker" erkläre ich jetzt mal nicht, würde aber bei einigen die nicht nachvollziehbaren Alimenteforderungen erklären. :lach:
avauser_316.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Das IPPF als Trendsetter - nach dem Zweit-Auto, Zweit-Fernseher, Zweit-Staubsauger, Zweit-Telefon nun das Zweit-Ich.

-#####:mrgreen: :mrgreen:#####-
 
Erst kam Second Life - dann kam Second Me...
 
Guude,

oder um es mit den beantwortenden Worten des Einheitskanzlers auf die Einwendung "I am sorry, too" zu sagen: "I am sorry, three..."
:rolleyes:
____________
..der Spaßhesse...
 
Du Bist nicht Allein > Das zweite ich! powered by IPPF


@Sandra
Wir stehen alle ab und zu auf der leitung, dann kommen hier solche post wie "mein I-Net geht nimmer" ;)
Ah ihr Baut an, jetzt weiß ich wo mein geld hingeht :lach:
 
[...]nach dem Zweit-Auto, Zweit-Fernseher, Zweit-Staubsauger, Zweit-Telefon nun das Zweit-Ich.[...]
Das wichtigste hast jetzt aber bewußt vergessen: Die Zweit-Frau. Für jedes Ich eine. :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Ah ihr Baut an, jetzt weiß ich wo mein geld hingeht :lach:

falsch, deine Zahlung wurde heute in eine Packung Windeln für unseren Nachwuchs investiert. :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Glückwunsch zum kleinen "Scheißerchen" :lach:
nuckel.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Leute denkt mal nach!
Eine Zweitfrau fordert dann ein Drittauto, ein Dritttelefon, Dritthandy und Drittbad. <----Zu teuer!
Und schließlich muß Mann auch noch seinen Ehelichen Pflichten nachkommen, was vielleicht mit 2 Frauen eine Woche lustig ist. Danach aber garantiert in Stress ausartet.
 
@Sandra
ja ok, das ist wichtiger.
aber wenn ich da jetzt mal so nachrechne, hättst auch 3 packungen für bekommen können ;)
 
[...]Eine Zweitfrau fordert dann ein Drittauto, ein Dritttelefon, Dritthandy und Drittbad. <----Zu teuer!...
Stammt das jetzt von Deinem ersten oder zweiten Ich ????
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Wahrscheinlich von einem dazwischen: er kann sich nicht entscheiden ;-)
 
Zwerch
1. Zwerch
........................................................................ 2. Zwerch
1.1 Zwerch
.................. 1.2 Zwerch ................................................ 2.1 Zwerch ............ 2.2 Zwerch
1.1.1 Zwerch
... 1.1.1 Zwerch ... 1.2.1 Zwerch ...1.2.1 Zwerch ............... 2.1.1 Zwerch ... 2.1.2 Zwerch ... 2.2.1 Zwerch ...2.2.2 Zwerch


Wenn ich einmal dieses Stadium erreicht habe, sage ich Bescheid :lach:

__________________
Das Spaßrudel
 
Wenn das Dein Stammbaum ist, dann wird die Welt bald von wirr redenden Zwergen überschwemmt. :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaßr
udel
umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.