[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Naja, dummerweise hab ich meine "Internet-Flatrate-Karte" vergessen mitzunehmen. :blonk:
Aber ich hab's ja jetzt überstanden. :D
 
Hi Bibie,
Frohes neues Jahr. Die Entzugerscheinungen schon überwunden? (Karte vergessen ... tststs)
 
Hihi, ich werde mich wohl mal hinsetzen müssen und eine Checkliste erstellen, dann, so hoffe ich, passiert das nicht mehr... :lach: :lach:

Danke, Fränky! Die Entzugserscheinungen halten sich zum Glück in Grenzen. Ganz ohne Internet war ich ja auch nicht. Meine Eltern, bei denen wir auch waren, haben ebenfalls DSL... :D
 
Soll ich Kabel-Deutschland Kunde werden?

Was zahlen Dir denn die anderen Anbieter, wenn Du kommst???
 
Die Nachbarin zahlt auch nix, die macht sich noch Hoffnungen... :lach:
 
Letztlich zahlt doch immer der Mann, damit er kommen darf ...
 
Die Kunst dabei ist, die finanziellen Belastungen so gering wie möglich zu halten ...
tease.gif
rofl.gif
eek.gif

forumlogo.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Rufnummernverlängerung

Passend dazu, bekam ich grad folgende SPAM-mail:

Da sieht man nix in der Hose? Ist "ER" zu klein oder schafft es nicht?

Diese Probleme lassen sich lösen! Schau doch mal hier und lass mal ein richtiges Sommer-Gewitter in deine Hose:

Der Renner, die Nummer 1:
Das Mittel auf natürlicher Basis, die Nummer Eins auf dem internationalen Markt! Shingaya ist seit langem der Renner und beseitigt die häufigsten Probleme des Mannes. Ein größerer Pipimann und dabei noch Stärkung der Manneskraft.
Informieren Sie sich hier:

Die medizinisch, organische Unterstützung:
Ein kleiner Pipimann muss nicht sein. Der Andropenis Gold ist die medizinische Empfehlung und hilft auch in schwierigen Fällen.
Informieren Sie sich hier:

Bei Interessen an diesen Präparaten, per PM (private mail) gibt's die links dazu.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
MP könnte neben Maschinenpistole hier passend auch Mini-Pullermann bedeuten.

Natürlich war PM (private mail) gemeint.

Einige von mir benutzte Begriffe stehen evtl. nicht im Duden. :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Die habe ich dank der derzeitigen Kälte eh schon alle verbrannt.
buecherverbrennung_gr.jpg
 
Moin Mädels,

passend dazu:

WLAN Repeater N/G schläft manchmal ein

oder auch:

W920V - tot oder nur im Koma?

aber wer nennt seinen Kleinen schon W920V oder WLAN Repeater??? :gruebel: :lach: :lach:
 
Frau braucht Hilfe !

(Frei)willige vortreten!
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Ecki, der Trick ist alt ! Wenn Du da selber schon nicht helfen willst hat das bestimmt schon seinen Grund, oder ?

Ich sag nur Pigtail
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.