Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hihi, ich werde mich wohl mal hinsetzen müssen und eine Checkliste erstellen, dann, so hoffe ich, passiert das nicht mehr... :lach: :lach:
Danke, Fränky! Die Entzugserscheinungen halten sich zum Glück in Grenzen. Ganz ohne Internet war ich ja auch nicht. Meine Eltern, bei denen wir auch waren, haben ebenfalls DSL...
Da sieht man nix in der Hose? Ist "ER" zu klein oder schafft es nicht?
Diese Probleme lassen sich lösen! Schau doch mal hier und lass mal ein richtiges Sommer-Gewitter in deine Hose:
Der Renner, die Nummer 1:
Das Mittel auf natürlicher Basis, die Nummer Eins auf dem internationalen Markt! Shingaya ist seit langem der Renner und beseitigt die häufigsten Probleme des Mannes. Ein größerer Pipimann und dabei noch Stärkung der Manneskraft.
Informieren Sie sich hier:
Die medizinisch, organische Unterstützung:
Ein kleiner Pipimann muss nicht sein. Der Andropenis Gold ist die medizinische Empfehlung und hilft auch in schwierigen Fällen.
Informieren Sie sich hier:
Bei Interessen an diesen Präparaten, per PM (private mail) gibt's die links dazu.