[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

ahh, da isser wieder ;-)


So, jetzt Frühstück, bis später wieder
 
Und wie tust Du dann diese Spezies begrüßen? :confused:
Die Individuen dieser Spezies sind global verbreitet, aber schwer zu identifizieren.

Ich grüsse weitgehend normal und lasse igendwann im Gespräch meinen Spruch fallen. Meistens treffe ich damit das Hühnerauge des Gesprächspartners!
 
Ahaaa, nicht schlecht! :mrgreen:
smilie_happy_251.gif
 
"Folgeerscheinung"
Oder mathematisch-statistisch: "(exponentieller) Folgefehler"; vulgo auch "Fehltritt" genannt.

Verstehe ich somit richtig, dass Dein vollständiger (nicht) akademischer Titel lautet:

"Zwerg Aragorn der 3949354te, Sohn und Fehltritt des Arathorn" ???
.
 
"Zwerg Aragorn der 3949354te, Sohn und Fehltritt des Arathorn" ???
.

Ich bezog mich auf ! Wir kämpften im Feld zusammen , aber so Dicke sind wir wirklich nicht !

Mein Titel wäre:
Tungdil Goldhand vom Stamm der Dritten,
Großkönig der fünf Zwergenreiche des geborgenen Landes,
erstanden aus der heiligen Esse der ewigen Schmiede des Gottes Vraccas, in dessen Hallen wir uns dereinst mit unseren Ahnen treffen ...
Noch Fragen?
smilie_hdr_029.gif
 
@3949354:

Oh Grosskönig Tungdil,
vergebe mir Unwürdigen, dass ich in Unkenntnis der fünf Zwergenreiche und des gesamten Reichs des Herrn der Ringe den tapferen Aragorn zu Deinem Halbbruder machte.
Auch der mächtige Aragorn möge mir verzeihen.

P.S.: (D)ein Glück, dass Dein Titel nicht akademisch ist, bei der Länge ...

P.P.S.: Aragorn schweigt ... Sitzt er schmollend in einem Winkel der Hornburg ?
 
Ehrenwerter el_valiente,
Ich vergebe Euch. Ihr dürft nun meinen
smilie_hdr_032.gif
küssen ...

smilie_hdr_001.gif
, Ich grüße Euch

a015.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.