[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Zitat:
Problem mit eingehenden Voip-Anrufen

Soso. Vielleicht mal ein wenig mehr "gießen". Bei meinen Bergveilchen hilft das!

1&1 und die [Piiieeeep, Novize] Tricks wenn man weg will...
Boooaaahhhh da hat et aber wieder piiiieeeeeep gemacht...
d040.gif

Zuletzt bearbeitet:
warum mus ich immer an Tweety und Sylvester denken, wenn ein gelber Avatar im Spiel ist wenn es irgendwo piepst :lach: :lach:

@colonia27, ich weiß, wenn was rot ist, dann hast du es nicht so mit Zählen...
d040.gif

@DWW, ...
d040.gif

Colonia - zähl doch noch einmal, nimm diesmal aber Deine Grundschullehrerin mit dazu :lach:
Extra für Dich werde ich irgendwann mal statt dem dezenten [Piiiieeeeep] ein [TRÖÖÖÖÖÖT]
45.gif
erschallen lassen. ;)
Leider klappt das in Überschriften nicht :heul:

ich bleib bei 8, hatte aber den Thread-Titel mitgezählt
Oder hab ich was übersehn? :confused: :noidea:

...werde ich irgendwann mal statt dem dezenten [Piiiieeeeep] ein [TRÖÖÖÖÖÖT]
45.gif
erschallen lassen. ;)...
Bloß nicht... dann muß ich deinen Ehrennamen "meditierender Piepmatz" ja wieder ändern. :(

Gruß Bommel

PS: :gruebel:... vielleicht passt ja dann auch "krächzender Möchte-gern-Hahn"... :weg:

okay, die Karten hatte ich gar nicht wirklich gezählt, bzw. die Anzahl gelesen.
Was die betrifft war das ne pauschalisierte Aussage

Guude,
Es sind mindestens schon drei rote Karten, auweia
das sind doch nur die Kollateralschäden....:cool:
[....]"meditierender Piepmatz"[.....]"krächzender Möchte-gern-Hahn"[.....]... :weg:
sauberst..:blonk:..ohje, der arme doc, hoffe der übersteht das......:cool:. Mir scheint der hat eh schon Probleme mit seiner Tränenflüssigkeit :ziggi:

greets effmue :ziggi:
PS: (achttierstimmenstimmen bis 15.32)

Zuletzt bearbeitet:
@effmue, indeed und bei dem Rote-Karten-Inhaber nicht das erst Mal in seiner Laufbahn... die Dritte übrigens wegen 2 Post's hintereinander... :lach:

@effmue, Betteln wohl eher nicht, Echauffieren ja... :lach: Aber Lachtränen werden, bei genug Wasser, neu gebildet, also weiter so... :lach:

Guude,
[.....] bei genug Wasser[.....]
wusste garnicht, dass du dich so streng an die Fastenzeit hälst... :lach:
Weil: Je :heuldoch:, desto :saufen2:Schoppe!
greets effmue :ziggi:

"meditierender Piepmatz" (...) "krächzender Möchte-gern-Hahn"
ooops
c025.gif

Hm... Du weisst aber, dass unser yellow chick :) inzwischen statt in grün, schon in blau piepsen darf, seit sich ihm ein weiteres Chakra offenbart hat und er sich aus dem Wind nun im Äther manifestiert hat? :rolleyes:

Ein Fall für Mr.Buntstift? :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Schein trügt... oder wie sagt man in den oberen Etagen hinter vorgehaltener Hand: "Geben wir dem Neuen mal eine "verantwortungsvolle" Aufgabe, wenns brenzlig wird, dann sind wir aus dem Schneider!"... :lach:

PS: :gruebel:... die Streich... ähm... Streifzüge unseres "meditierenden Piepmatzes" haben an Intensität zugenommen, scheinbar ist da was Wahres dran... ähm... ja... nun denn... ich bin dann mal weg... :weg:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.