F
an, auf... unter, über... bei, mit... :gruebel:... was machen wir Deutschen bei unserer Muttersprache nur falsch? Zuviele Regeln oder ist das einfach nur Faulheit...USB Fernanschluss hänhgt sich auf Win XP
hab ich auch, wenn :klowaert: oder :lamer: :hehe:Anklopfen, komisches Problem
... immer diese Suizidgefahr, dabei ist doch bald scho Frühling... :lach:7170: USB Festplatte hängt sich auf
Ein Blick in die graue Tristesse draußen lässt mich anderes denken.bald scho Frühling...
Auch Störche und Pelikane wurden schon gesichtet...doc456 schrieb:na ja, zumindest sind so ca. 100.000 Kraniche über 4 Tage verteilt da gewesen und ein Teil mußte wegen Nebel einen Zwischenstopp einlegen
Oh, oh, schon wieder Arbeit für Feuer-Fritz.... :lach: :lach:VPN & 7270 - ich zünde die Kiste jetzt bald an...
das ist wieder eine Steilvorlage für den Steilvorlagenjäger: welchen denn bitte schön und wenn ja, wie denn bitte schön!? :lach: :lach: :lach:Verkehr priorisieren
hilft ungemein bei der Verständigung zweier Gesprächspartner, ggfs. sogar mehr ;-)Schall beim Telefonieren
Zur Not gehts auch im Reißverschlußverfahren, dann klappts auch:...und wenn ja, wie denn bitte schön!? :lach: :lach: :lach:
... wenn der "Stau" ... ähm... Andrang zu groß wird. :lach:...Immer schön der Reihe nach,.... Jede(r) kommt mal ran... :lach:
Kommt ganz darauf an, wie es sich anhört. :lach:...freut man sich ja auch über ein Atmen, das man mit den Ohren vernimmt, gell ;-)
Kommt ganz darauf an, wie es sich anhört. :lach:
:hehe:... das muß man doch gleich mal ausprobieren, denn:...Ärgere Novize net, sonst gibt das Haue... :boxen: :silly: :lach:
...unser meditierender "Piepmatz" hat wieder einmal bei jemand anderem zugeschlagen. :weg:Kevag-Telekom [piiieeep, Novize] Anbieter!!!