[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ich weiß jetzt nicht genau, was ich mit 'ner Büchse auf dem Stachus soll ... :confused:

wirklich nicht, die Antwort Hast Du Dir doch schon selber gegeben
business und so
a015.gif
 
Keine Ahnung, wo liegt das :noidea:

Mit meinem Treetboot fahre ich immer nur nach Seweromorsk :rolleyes:

Warum müssen im IPPF so viele FritzBoxen sterben :noidea: -na ganz einfach

weil hier die Anweisung also hau ein Kennwort rein und sei zufrieden
einfach zu wörtlich genommen wird :blonk:
 
Zuletzt bearbeitet:
dass bei einer beta was nicht stimmen kann (...) ist der grund ihrer existenz
:bahnhof: also eine beta existiert, weil etwas daran nicht stimmt? Manche Logik ist unergründlich :gruebel:
 
@doc, aaachsooo, na dann ist das natürlich was anderes, im Dschungel kräucht's ja immer mal irgendwo! :hehe: :lach:
 
:iih: :lach: Die armen Fische, so bekommen sie aber keine schöne "letzte Mahlzeit"! :lach: :lach:
 
Woher willst Du das wissen?
Warst Du in Deinem vorigen Leben schon mal Fisch?
Wenn Du an so was glaubst, dann hoffe ich für Dich, dass Du aber niemals Fliege warst - Du weißt, worauf die Viecher fliegen?
hundekot.jpg
 
Ich hoffe, ich war und werde nieeemals eine Fliege! :iih:

Fisch war ich bestimmt auch noch nich, aber ab und an gehen wir welche angeln. Da gibt's dann nur Leckereien als Henkersmahlzeit, wie z. B. Brötchenteig mit Vanillienaroma. Jedenfalls mögen das die Fische und beißen anständig ... :D :lach:
 
@Novize
Aber Dein Kinderbesteck
e060.gif
ist ja herzallerliebst
s070.gif

Wo ist Dein Teller?



Die Box Bootet dann fängt die DSL Led an zu blinken und nach ca. 5 Sek. leutet Sie
leutet oder läutet? Ein Gebimmel aus der Fritzbox nach jedem Booten würde mir auch irgendwann merkwürdig erscheinen
c025.gif
 
Warst Du in Deinem vorigen Leben schon mal Fisch?
Was sagt Stieve Wonder, wenn er an einem Fischladen vorbei geht?


"Hi girls ..."
a016.gif



Mir ist es ehrlich gesagt nämlich lieber, die restlichen 8 Monate für einen Phantom-Anschluss zu zahlen, als weitere 2 Jahre in den Fängen dieser Blutsauger zu stecken...


Graf Dracula lässt grüßen .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ecki

ich kaufe ein i
e015.gif
 
Seit längerer Zeit sind wir selten erreichbar, aber nur, wenn wir abheben.

Sehr häufig muss man zum Telefonieren den Hörer abheben.
 
stark schwankendes DSL


Elende Trinkerei! :bier:
 
und mit meiner Frau darüber gesprochen (Die Tochter meines Schwiegervaters, nur falls jemand von "1und1" mitliest).

Dafür brauche ich niemanden von 1&1, um zu dieser Feststellung zu kommen. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.