[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Zuletzt bearbeitet:
einen versteckten Parameter-Missmatch verursacht
Ein Beispiel für fehlgeleitete "political correctness" ... wenn schon, müßte es "Miss- and Mistermatch" heißen.

Ja klar, und Schweine können fliegen.

Versuch macht kluch: Frau fliegt mit Haustier aus Flugzeug
Immerhin, ich persönlich denke da gibt es eine Dunkelziffer, nämlich derjenigen die es geschafft haben. :mrgreen:

Und wer immernoch zweifelt...
Douglas Adams schrieb:
Es ist durchaus möglich, dass Schweine fliegen werden, oder dass jeder glücklich bis an sein Ende lebt. In einem unendlichen Universum ist alles möglich - sogar der Reiseführer »Per Anhalter durch die Galaxis«.

PS: :mrgreen: "https://www.youtube.com/watch?v=2z4PicU2jXQ" ...geht doch... :lach: (arme Sau)

Zuletzt bearbeitet:
... ein vierrädriges Kabel ...

immer diese Autovergleiche. :D

Ah Vergleiche... Welche Räder sind dann eigentlich ein Paar? Vermutlich wohl die von einer Achse aber was ist bei Einzelradaufhängung? Ist das dann ein unverseiltes Fahrwerk?

:spocht: Und müsste das fünfte Rad am Wagen bei einem Dreirad nicht das Vierte sein? :ziggi:

Die eigentliche Frage ist, was ist an einem Dreirad das vierte und was das fünfte Rad? Lenkrad = vierte und Ersatzrad = fünfte oder umgekehrt?

Weil es nicht gewollt ist - SO EINFACH IST DAS!

Und deshalb ist es wohl seitens der Firma gewollt, dass man selbst an der Technik herumpfuscht anstatt einen versierten Techniker zu beauftragen? Oder möchte man vielleicht nur grundlos die Schuld AVM oder der Telekom in die Schuhe schieben?

Aber warum soll sich ein Forenmitglied dann noch anhören was oder was nicht gewollt ist?

Im Namen nen ! oder ? ist auch nicht besser, und in einer Nummern angebe ein :

Würde mich nicht wundern wenn irgendwann in der FB auch nen Facebook Login möglich ist und PW Reset via Whatsapp, und Push Mails via Twitter erfolgen, und nur bei genug Like´s kann Problem auch gemeldet werden.

Boah, namentliches Zitat, wie gemein.

Pöh, jetzt verbesser ich das auch nicht mehr, weil interessant finde ich Cance weil es eh schonmal gut geeignet wäre für...

1. von Cancer = Krebs/Mutationen
2. von Cancel = Abbruch
3. Deswegen gleich den letzten Buchstaben weg und hart englisch ausgesprochen. :fies:

VoIP-basierte ADSL-Anschlüsse

Ich wusste gar nicht, dass es auch Codecs bei VoIP gibt, die bis zu 2 MHz übertragen

Oder Anschlüsse über VoIP geschaltet werden, und nicht umgedreht.

VoIP ist wohl einfach da (Funkkabel, Schwarze Loch, ect.) und darüber dann Anschluss schalten. Würde zumindest ganzen Ausbau ersparen, einfach mal den Anbietern vorschlagen.

Erstaunlich dass sich noch keiner über die neuerdings IP-basierten xDSL-Anschlüsse mokiert hat.

:hehe: Über die VoIP Anschlüsse läuft VDSL2 supergut.
Das liegt bestimmt am höheren Upload, der sich ja bekanntermaßen über SIP aushandeln läßt. :blonk:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.