[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ich habe eine Glasfaserleitung, die auf eine FritzBox geht

CeBit 2020?

Ich wähle die 0 schon, nur kommt die offenbar nicht an. Das ist systematisch bei allen Nullen so.

Null ist halt nichts.

G., -#####:mrgreen:

Da lege ich doch mal mein Veto ein, in vielen großen Konzernen sieht man es doch:
Es werden Nullen gewählt und bei denen kommt verdammt viel eckiges Geld auf dem Konto an.
Bei der stimmberechtigten Aktionärstruppe kommen diese Nullen zumindest am Anfang auch gut an, immerhin haben die die ja gewählt.

(Und nein, ich fange hier erst garnicht mit Politik an. Ihr bitte auch nicht, Danke!)

@benutzername Ich habe vor Sie mit der gleichen SSID zu bestücken ...

Das tät' ich mir aber nicht gefallen lassen! :motz:

Den "Server Touch a runing System"

Wie der Lateiner zu sagen pflegt, wenn er kein Englisch kann ;)

Hi,

Jaaaajaaaa, das ist die Swype-Tastatur, wenn sie neu installiert wurde. Da führt die Wortkorrektur noch ein sehr reges Eigenleben. ;)
Bei mir ist mal: "Neuer Touchscreen a running System" bei rausgekommen. Und beim Smartphone sieht man das nicht unbedingt sofort.

Grüße
Snyder

PS: Da ist sowas: " Konkurriedene WiFi-Netze..." schon erklärungsbedürftiger.
Das könnte immerhin was ferkeliges sein..........

Zuletzt bearbeitet:
*applaussmileysuch*

Kannst Du haben: applaus.gif

vom "Obsolenzenz Experten"

Experte für Demenz, Essenz, Insolvenz oder Enzian?

das Problem, dass das Gigaset SL55 immer lautlos wild vor sich her klingelte und kaum zu retten war

Kann das denn Gebärdensprache?

Kann das denn Gebärdensprache
Kennst du noch nicht die neue EU-Lärmschutzrichtlinie, die lautlose Telefonklingeln vorschreibt? Ab 2015 sind Autohupen und Feuersirenen dran.

(die rechte von vorne hinten gesehen)

Nein, die linke von oben unten gesehen.

Und wenn es ein durcheinander gibt mit links/rechts/oben/unten, zeigst du die Position im rechten Winkel im Kreis auf. ;)

Also, ich fände diese Positionsangabe noch ein wenig exakter, wenn noch die 4. Dimension dazukäme, also:
(die rechte von vorne hinten gesehen) so ab 16:30 Uhr

Für etwa 50€ gibt es auch Zyxel NSA 310

Da ist der große Lauschangriff Programm, immerhin hast man da den Backup-Service der NSA schon inkludiert

Ich kann ja nichts dafür, dass die ihre Geräte so nennen. ;) Ob man bei den in Tawain dann auch eine Kopie seiner Daten bekommen kann? :mrgreen:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.