[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ich bin ja keine NW-Administrator, sondern vielleicht nur ein mehr oder wenig erfahrener Mac-USA, und ich glaube nicht das es an mir sondern an der AVM-SW des Reuthers liegt.
Bitte nicht falsch verstehen: ich will und kann (als Normal-USA) nicht Alles verstehen

Ich will lieber richtig verstehen. Kann es sein, dass dein Diktiergerät mit dir durchgeht? ;)

... in meinem Dunstkreis ...

Bleibt zu wünschen, dass hier kein Verstoß gegen das BImSchG vorliegt.

G., -#####:mrgreen:

...Standrad IP von AVM..
Habe ich es doch geahnt, dass AVM im Zuge der IPv6-Erweiterung in die FRITZ!Box ein Mäuse-Laufrad eingebaut hat.
Wahrscheinlich dann Standrad IP = IPv4, Laufrad IP = IPv6, oder?

Hmm, ich denke das ist ehr so gedacht:
IPv4 -> 4 Räder
IPv6 -> 6 Räder (ob nu Zwillingsreifen oder Anhänger, man weiß es nicht)

Wobei, ein Fahrrad mit Stützrädern ist dann auch ein Standrad IP (also IPv4)!?!?

Nu bin ich verwirrt... :silly:

Bestimmt mit Anhänger! Da bekommt man die Menge Subnetze besser untergebracht! :rock:

SaschaBr schrieb:
(ob nu Zwillingsreifen oder Anhänger, man weiß es nicht)
IPv4 mit Stützrädern.

Da fällt mir gerade ein:

Der Pferd

Der Pferd hat vier Beiner,
an jeder Ecke einer.
Und fehlt im mal einer,
dann - umfallt.

Jetzt bin ich aber umgezogen und die Telefonleitung ist nun ein RJ11 Stecker ...

Geniale techn. Errungenschaft. Endlich kein Kabelwirrwar mehr!

... flashe Parameter ...
Das kommt von zu viel Flashen.

oder flashe leer?

Ich habe fertig.

Musst du Leiter kaufen... :mrgreen:

Gruß
Sandra

:shock: im Moment eher Schwimmflügelchen ....

DSCF0678.jpg . DSCF0675.jpg

Jo, bei uns gab es gerade auch ein nettes Regenschauer, aber jetzt wird es schon wieder besser. Nur ich befürchte, der Brunnen ist wieder übergelaufen...

Gruß
Sandra

Wir wissen schon gar nicht mehr, wohin mit der Hitze, 35 Grad und Sonne pur, und das bei >75% rel. Luftfeuchtigkeit. Soll bis mindestens Freitag so bleiben.

Bitte! ;)

Anhänge

• 5_Grad.jpg
    5_Grad.jpg
    6.1 KB · Aufrufe: 15
:lach: war ja klar, dass das von Dir kommt :lach::lach:

Du hast nicht geschrieben, dass Du 5°C (mehr als momentan) haben möchtest. Mit der Temperaturdifferenz von 5°C hätte wichard wahrscheinlich Darstellungsprobleme.

G., -#####o:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.