Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine Erfahrung: Naja aus guter Quelle werde ich immer gefragt was hast du gegessen? Wenn ich dann antworte es waren vermehrt Süsswaren dabei... wird mir es auch bestätigt...
Naja, in Thailand waren es eher die Zutaten des einheimischen Essens (Zwiebeln, Knoblauch, Chili, Gemüse, Schrimps u.s.w.) - kaum Süßigkeiten. :lach: _____________________________
Viele lustige Grüße CEO of Spaß-Team
...ich kann durch einfaches Abnehmen mit der Haustüre sprechen.
Da würde ich an deiner Stelle außer einem Knarren nicht viel mehr als Antwort erwarten.Eine doch ziemlich eingeschränkte Kommunikation, aber wem's gefällt.
...ist aber doch irgendwie ein Gund für einige Hausfrauen mal etwas Körpergewicht zu reduzieren.
Wenn ihre Männer schon nicht zuhören, dann haben sie wenigstens die Haustür... :lach:
Hallo,
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Zur Zeit ist er das Internet, aber wahrscheinlich wird gerade der Sprung zur nächsten Ebene vorbereitet ... :gruebel: welche mag es wohl sein ...
Er wird uns erleuchten ______________________
der Spasszwer(s)ch
:gruebel: :shock: ... Das Internet ist ein Teil von ihm, IPv6 ist ein Teil des Internets ... Er befindet sich im Universum, welches sich in dem KF befindet, auf welchem er sitzt ... Jaaa, neee, wie nu ???
Und wo bleibt da Moria :shock:? ______________________
der Spasszwer(s)ch