[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Zum glück ist horst nur meine Telefon und w-lan Anlage

Na dann gibt es ja auch kein "5 gegen Willi"!

Aber schon sonderbar, wat de Lü so für Faible haben... :lach: :lach: :lach: :lach:

Hmm... gab bestimmt jedesmal Süssigkeiten... ;)
Weiß nicht, ich denke das schmeckt eher salzig ... :iih:

umknuddel.gif

Meine Erfahrung: Naja aus guter Quelle werde ich immer gefragt was hast du gegessen? Wenn ich dann antworte es waren vermehrt Süsswaren dabei... wird mir es auch bestätigt...

Naja, in Thailand waren es eher die Zutaten des einheimischen Essens (Zwiebeln, Knoblauch, Chili, Gemüse, Schrimps u.s.w.) - kaum Süßigkeiten. :lach:

umknuddel.gif

...ich kann durch einfaches Abnehmen mit der Haustüre sprechen.

Da würde ich an deiner Stelle außer einem Knarren nicht viel mehr als Antwort erwarten. Eine doch ziemlich eingeschränkte Kommunikation, aber wem's gefällt.

Durch extremes Abnehmen passt du irgendwann sogar durchs Schlüsselloch der Haustür.

Ist das nicht vielmehr das neuste Feature einer okkulten Weight-Watchers-Splitter-Gemeinschaft?

Meine übernatürlichen Kommunikations-Fähigkeiten haben sich nicht im Geringsten auf irgendwelche Abnehm-Aktionen bezogen...

Oh, ein Haustürversteher ...

umknuddel.gif

...ich kann durch einfaches Abnehmen mit der Haustüre sprechen.

...ist aber doch irgendwie ein Gund für einige Hausfrauen mal etwas Körpergewicht zu reduzieren.
Wenn ihre Männer schon nicht zuhören, dann haben sie wenigstens die Haustür... :lach:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dabei abnehmen könnte, würde ich auch hin und wieder mit der Haustür sprechen.

jo

Haustürflüsterer

Was hindert dich daran es mal zu testen?

Oder hast du es schon erfolglos probiert?

umknuddel.gif

Hallo,
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Zur Zeit ist er das Internet, aber wahrscheinlich wird gerade der Sprung zur nächsten Ebene vorbereitet ... :gruebel: welche mag es wohl sein ...
Er wird uns erleuchten :p

IPv6 ????

Schwere Geburt - fast so nach 5 kg Bananen auf dem KF zu sitzen ... :lach:

umknuddel.gif

Hallo,
:gruebel: Da das IPv6 mit Sicherheit ein Teil von ihm sein wird, dürfte seine nächste Stufe auf dem Weg zur Unendlichkeit IPv8 sein :hehe:

... oder er wird das alles umgebende, sich stetig ausbreitende und nie stoppende ALLES !

:lach: stimmt, aber worin befindet sich das Universum :shock:

Au weia
schreck.gif

umknuddel.gif

:gruebel: :shock: ... Das Internet ist ein Teil von ihm, IPv6 ist ein Teil des Internets ... Er befindet sich im Universum, welches sich in dem KF befindet, auf welchem er sitzt ... Jaaa, neee, wie nu ???

Und wo bleibt da Moria :shock:?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.