[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

:hehe: Man tut was man (Zwerch) kann ...

Sei froh, dass ich das Symikolon nicht teste, sonnst hättest Du 'nen Punkt am Kopf :lach:

... wenn ich die wechsel hab ich einbusen das irgendwas nicht mehr geht, ...
... ich will nur die Frage klären bevor ich mich da ran mache.

Nun, wenn man will, kann man alles eindeutig zweideutig verstehen! :D

Kärungsbedarf besteht da auf alle Fälle, sonnst: :motz:

man müßte das gesamte Wiki durchvorsten ...

Da steht aber nichts vor.

G., -#####:mrgreen:

So da bin ich wieder, braun gebrannt und leer gesaugt. Naja, das "Hotel" war nicht der Bringer, aber besser als draussen in der Hitze schlafen.
Wusste bisher gar nicht, dass Düsseldorf einen Flughafen hat.
So bin total gejetleckt - geh jetzt ins Bett. Obwohl in Thailand geht jetzt die Sonne grad auf :lach:

umknuddel.gif

Wusste bisher gar nicht, dass Düsseldorf einen Flughafen hat.
Im Vergleich zum bayrischen Flughafen stand der schon immer da. Ihr hingegen versucht ja, mit Hilfe des Transrapids den Flughafen in den Hauptbahnhof zu verlegen, während ich in den Bahnhof einsteige... :lach:
einbrecher.gif

bei allen anderen Provider welche ich gestern nich getestet habe ist dieses Phänomen nicht zu beobachten !
Von Nichts kommt auch Nichts... ;-)

Wenn ich es nicht sehe, ist es nicht da :hehe:

Zwerch, da ist was dran, wenn es schon ein klitzekleiner Zwerch nicht sehen kann, dann muss es unendlich klein sein... :hehe:

Zum Thema:
da hier ein Chipsatz lautsprecher verbaut wurden ist

Erstaunlich, was heutzutage schon in Silizium gegossen wird! Keine Ahnung, wie so etwas klingen soll - vielleicht kann ein klitzekleiner Zwerch da mal sein klitzekleines Öhrchen dran halten, ob er was hört...
Meine Teufel-Lautsprecher sind noch große alte Technik, klingen dafür aber teuflisch gut und laut genug für einen alten Mann wie mich :mrgreen:

>> Ließ mich <<

Sie ließ mich Sie ließ mich nicht Sie ließ mich Sie ließ mich nicht

Sie ließ mich (rein) Sie ließ mich nicht (raus) Sie ließ mich (rein) Sie ließ mich nicht (raus).

umknuddel.gif

Sie ließ mich (rein) Sie ließ mich nicht (raus)
Man(n) merkts, Ecki ist widda da....
Und so wie wir ihn kennen... absolut Schw..... -Gesteuert :lach: :lach: :lach:

Hallo und welcome back kleiner Mann,
hoffe du "strahlst" nicht im dunkeln.

Habe lange genug (vor Freude) über das gestrahlt, was jedem Tag in meinem Bett lag ... :lach:
Jetzt brauchen meine Lebenskräfte und -säfte wieder einige Zeit zum Regenerieren.

umknuddel.gif

Hmm... gab bestimmt jedesmal Süssigkeiten... ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.