[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ich rauche nur Weihrauch u.ä. ;)
 
Haarspray schnüffeln soll auch ein echt heißer Tipp sein. Aber nur, wenn man es anzündet :hehe:
 
Wieso Haar anzünden - hier hat doch keiner "Niki Lauda" gerufen :lach:

Mann, der Fachkräftemangel in D-Land ist schon erschreckend. Wenn sogar unser Pyromane/Feuerteufel sich nicht mit brennenden Spraydosen auskennt ;)
 
@F-F, das kann man am Avatar unseres Mönches doch erkennen, wie rum er die Dose gehalten hat... Oben nix und unten alles hängen! :lach: :lach:
 
:mrgreen: Dafür deutet Deine Hautfarbe (und auch die des Haares) mächtig auf "Röstaromen" hin. Zuviel das obige Experiment nachgestellt? :mrgreen:
 
Soweit ich mich erinnern kann, braucht unser doc keinen Kamm.

Also hat das Haarspray ja wohl tiefgründig ganze Arbeit geleistet. :lach:

Jetzt gibt's bestimmt wieder Mecker vom doc ... :weg:

Nach meiner Einschätzung ist USA/Saudiarabien Ausland.

Ist eine Sache des Betrachtungsstandortes.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mönch, och joh, aber nur beim Avatar! :lach: :lach:

@Ecki, du alte Petze! :lach: :lach: :lach: Und nee, kein Haarspray, das verklebt nur den Fiffi! :lach:
 
Entweder Fiffi zu kurz oder Haare zu lang.
Noch nie was von Intimrasur gehört?
schreck.gif

aetsch.gif
a057.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
:lach: :lach: Danke Mönch, das hat er nu davon! Es hätte nur das "IMHO" noch gefehlt, dann wäre der Spruch perfekt! :lach: :lach: :lach:
 
Na und? Kannst Du als Zwerch nicht entspannt durch die Hose atmen?
Was brauchst Du dann noch eine Nase? :lach:
 
Um so besser, wenn die verklebte Nasenperücke dann den Riechkolben deaktiviert :hehe:
 
Jungens, wenn Ihr wüsstet, wie ich zaubern kann ... Gandalf ist ein Witz dagegen :lach::lach:

Eine große Pizza Shoarma mit extra Knobi und dann ein paar Glas Rotwein ;)
 
Boah, klingt ja wie aus dem Nähkästchen einer Männer-WG.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.