[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ja, das flutscht!
... dank Flutschi ...
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Wir befinden uns hier in einem deutschsprachigen technischen Forum, nicht in einem Cool-Sprech-Chat!

Cool-Sprech-Chat, och joh, wat dem so alles einfällt... :lach: :lach: :lach:
 
[...] das schlimme ist ja eig das ich informatiker bin und trotzdem keine ahnung hab [...]

Naja, zumindest weiß er es ...
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Einer von den heutigen Fachidioten... Spitze in ihrem Bereich, ansonsten ziemlich Lebensuntauglich...
 
Keine Fullquotes - zitiere nur das, was zur Beantwortung zwingend notwendig ist. Du "äffst" ja in einer realen Unterhaltung auch nicht deinen Vorredner nach, bevor Du Stellung nimmst.

Diese Begründung ist einfach "Hammer". :lach::lach::lach::lach::lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
von dem grauen Kabel aus der Wand gehen 8 4 Kabel in den Splitter

Puh, das wird eng im Splitter: 84 Kabel in einem Splitter :gruebel:
 
Die neue Variante des Mehrfachanschlusses... :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Jupp, die Anbindung für die LAN-Party ist damit gesichert
serverraum1.jpg
 
Hatte ich Dich nicht schon einmal gebeten, keine Bilder aus meinem Keller mehr zu veröffentlichen? ;)
 
Hallo Novize,
Nun mal im Ernst. Bei den Kabeln in Deinem Keller hast Du doch bestimmt noch eine Buchs für die IP-Webcam über, die Du für Deine Waschmaschine brauchst, oder ;)
 
Das ist nur ein kleines Bild aus meinem Arbeitszimmer - für ein Kellerbild muss ich mich erst mal wieder mit Panorama-Fotografie beschäftigen :hehe:
 
Wenn nicht, hast du Katze im Sack bestellt und folgerichtig auch Katze im Sack bekommen.

Tierquälerei :motz:
Seit wann steckt man Katzen in den Sack - die gehören in die Mikrowelle. :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 

Anhänge

  • 44745.jpg
    44745.jpg
    163.5 KB · Aufrufe: 12
vielleicht kann man ja noch was lehrnen...

aber gewiss doch ... :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Leider kann ich mit der Aktuellen Konfiguration meine VOIP Acounts nutzen.

Was 'nen Pech, wenn alles funktioniert, wie es soll :hehe:
 
... ob Splitter oder FritzBox "Kaput" ist und dann können sie die "Heile" Teil uns schicken...

Ooohhhh, wie süüüüüß, aber Google-Translate ist dann doch nicht so das Wahre... :lach: :lach:
 
... dabei hats mit die Box unter'm Hintern wegschossen ...

Kann passieren, wenn John Wayne auf seiner FritzBox reitet und die Apachen angreifen ...
 
Ein Stück tiefer hätte mehr weh getan ...
Smilies26.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Da haben wohl hunderte von Viren/Trojanern usw gnadenllos auf die Internetleitung eingeprügelt, um Verbindungen zu etablieren, da ging die Fritz dann ebenso in die Kiee.

Ok, Ok, am Morgen ein Joint (Smoking funny things, what else) und der Tag ist dein Freund! :lach: :lach: :lach:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,772
Beiträge
2,239,534
Mitglieder
372,983
Neuestes Mitglied
meinsks
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.