[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Fehlt noch ein großer Mund, um kleine Feuerchen auszupusten. :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt solltet ihr euch langsam mal wieder auf das eigentliche Thread-Thema besinnen, bevor hier gelöscht werden muss ;)
 
Wo rufts Du denn an? Auf dem Mars, oder ist das Jupiter?

_-ARD+ZDF HD harken bei mir auch


Ja manchmal muss man zeigen, was 'ne Harke ist.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich ja in die erste Reihe setzen und zusehen, wie die bei mir im Garten arbeiten... ;)
 
Gartenarbeit ist toll ... ich könnte stundenlang zusehen :lach::lach::lach:
 
Ich würde mich ja in die erste Reihe setzen [...]
und ein Auge zudrücken ...

doppel_4_kl.jpg


Unser Spaß-Zwerg outet sich als Komiker:

Win7 kenne ich leider nicht.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Guude,

@Zwersch:...und deswegen hast du dir wahrscheinlich auch deine Box kaputtgefreetzt....:lach:


Merke dir junger p., eine Ahnung von alledemdichumgebenden du haben solltest ;)[/personal_Yoda]
 
Ehrenwerter effmue,
Weise Deine Worte klingen in meinen Ohren. Lernen und aufmerksam sein ich will. Aber alles ich nicht lernen möchte, wenn keinen Nutzen es mit bringt. Auch persönlich ich muss es nutzen, ansonsten schief hängt des Segen. Zu wenig Zeit ich dann habe, zu teilen sie mit meiner Liebsten.

Aber zu studieren und lernen der Worte ich gelobe.

Möge Vraccas seine Hand immer über Euch halten, zu schüren Eure Esse. :groesste:
 
@zwerch
Wie heist denn dein arzt? ich glaub der verschreibt dir die falschen Psychopharmaka :lach:
 
Guude,

danke mein lieber Zwersch..
ich muss es nutzen, ansonsten schief hängt des Segen. Zu wenig Zeit ich dann habe, zu teilen sie mit meiner Liebsten.
..wahre Worte (wieimmer) wohlformuliert ausgesprochen....und diese Zeit vergönnt dir sei, junger p. :)
 
seine Hand immer über Euch halten, zu schüren Eure Esse.
Jaja, Euch ist wohl doch irgendwas an den Schornstein geknallt? Bitte BTT.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
mehrere Nachtschaltungen fürs Telefon! z.B. für Mittag(sschlaf) und für die Nacht.

Das klingt doch nach einem Angestellten im Öffentlichen dienst :lach:
 
Naja, wer will schon beim Schlafen schon gestört werden...

Und anschließend wird kräftig Beamtenmikado gespielt - wer sich zuerst bewegt, hat verloren! :hehe:
 
Aber nur Di bis Fr ... Am Montag müssen die 3 Kalenderblätter abreissen ... :hehe:
__________________
Der Spaßzwerch
 
Und nur bis Fr um eins - dann macht jeder seins.
Aber Do ab zehn solls auch schon gehn!
Und Mo bis elfe ists genau dasselbe. :lach:
 
Aber wer geht denn von denen über Mittag nach Hause? So ein weiter Weg...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.