[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

3949354 ist 3k VIP !

Schämt Euch!

Unser Zwerg schafft die 3k Hürde in Null komma Nichts - und keiner merkt es geschweige denn gratuliert ihm!
 
Oh, wie recht Du hast. Ich schäme mich jatzt mal kurz. Hab das Gratulieren natürlich sofort nachgeholt. ;)
 
Ja Svenja, das musste ich jetzt verraten, die Wahrheit über Frauen muss an Licht kommen. Damit es endlich aufhört das ihr uns ausnutzt;)

@Anabolika Stier :p
Der kleine hätt ja ruhig mla was sagen können das er auf 3k kommt, dann hätten wir das auch rechtzeitig bemerkt:)
 
Nun, es rechnet natürlich auch niemand damit, daß so ein winziges Zwerglein mal einen 3000er besteigt :lach:
 
Wir graben Tunnel, bis der Berg so durchlöchert ist, wie ein schweizer Käse. Dann bricht er zusammen :lach:
 
@3949354:

Da bist Du in guter Gesellschaft! Die Schweizer Berge sind tatsächlich arg durchlöchert.
Neben den Strassentunnel (darin ist CH Weltmeister, anders als in der WM ...) hat es da viele ganz seltsame Bunker-Löcher für den Kriegsfall. Das hat sich Helvetia irgendwann nach dem 2. Weltkrieg ausgedacht und dann die Alpen systematisch durchlöchert. Die meisten dieser Löcher sind auch noch mit brisanten Waffen gefüllt. Weiss natürlich keiner, weil strikt geheim!
Also, 3k-Zwerg: Tunnele nicht in CH, sonst gibt es wirklich eine Katastrophe!

P.S.: Was ich nicht sicher weiss (aber befürchte): Die Löcher im Schweizer Käse sollen vermutlich denselben Zweck erfüllen wie die Löcher im Schweizer Berg.
 
:lachl: Werde meine Schippe dort nicht auspacken :lach:

Danke el-bravo :)
 
Berge, ... pah, die nehmen nur die Sicht. Weg mit den Alpen, freier Blick aufs Mittelmeer :lach:
 
Aber die Berge halten die "Flutwelle der italienischen Tränen" von uns ab. :hehe:
 
Dann würde es aber doch besser zum typischen Schweizer Käse passen, überall Löcher. ;-)
 
wenn ich mit dem Repeater verbunden wäre, würde ja wenn ich mich mit dem Repeater verbinden will nicht die Fehlermeldung kommen

Klingt irgendwie einleuchtend........
 
Ja ist es doch auch, das versteht nen 6 jähriger..
 
Und mit deinen IP-Angaben kann man Brötchen backen, aber keine Netzwerktopologie ermitteln ...
Und etwas später im gleichen Beitrag:
Die ganze Netzwerktopologie muss präzise dargestellt werden. Sonst brauchen wir einen Voodoo-Priester, aber keinen Netzwerkexperten.
:lach:
 
@Zwerch, das wäre auch übel, denn dann würdest du ja immer hinterher geschleift werden... :lach: :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.