[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Coole Igelschnäuzchen - kleine aber fein. :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

 
Guude,
:p
....damit hast du Zwersch aber, mit einer korrekten Beschreibung deinerselbst, gerade noch die Kurve hinkriegen können...;)
:-Ö
 
Dazu fällt mir ein:
Linus Torvalds schrieb:
"Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had."

:mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Du kannst nicht weit weg sein von einer funktionierenden Konfiguration.

Fast getroffen ist auch daneben.

G., -#####:mrgreen:
 
Ich würde sagen: Fähig, aber Lageverschoben!
 
Handelt es sich um zwei neue Häuser, oder ist das noch das selbe PRojekt wie hier? Da ich vermute, dass Du nicht zwischendurch noch zwei neue Häuser gebaut hast und das Thema "Blitzschlag" mit der Empfehlung, auf LWL auszuweichen, auch dort schon behaldelt wurde, mache ich hier zu.

Wenn man mal so richtig beim Häuslebauen ist, geht das wie's Bretzlbacken! :D
 
Endloses Training ohne Erfolg!

WM-Orakel?

G., -#####:mrgreen:
 
Ach, Handbücher sind was für Mädchen ;)

Genau, wir männer testen/basteln bis nichts mehr geht, und dann schauen wir erst ins handbuch
 
ja oder so...

Frauen machens sich da echt einfacher, die lesen das handbuch, und sagen dann sie können das nicht, damit wir das machen..
(und wir sind so blöd und glauben das...)
 
Frauen machens sich da echt einfacher, die lesen das handbuch, und sagen dann sie können das nicht, damit wir das machen.

Musstest Du das jetzt unbedingt hier ausbreiten? :motz:
Hoffentlich liest mein Freund das nicht!
 
:lach: :lach: :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.