[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Heute im Angebot:
Gegrillte Fritz!Box WLAN :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Da es sich bei Dir scheinbar um einen Harwaredefekt handelt, könntest Du folgenden Versuchen wagen:
- Nehme die Box auseinander, so dass Du nur noch die nackte Platine vor Dir hast.
- Lege die Platine für ca. eine halbe Stunde bei 105 bis 110°C bei Umluft in den Backofen (auf einem Stück Backofenpapier)
- Lass die Platine nachher abkühlen, bis diese ca. nur noch Handwarm ist.
- Setze diese wieder zurück in das Gehäuse, und probiere die Box erneut.

Für alle die jetzt lachen oder sagen "was soll das bringen":
Ich konnte mit dieser Methode schon zwei Grafikkarten, welche übelste Grafikfehler hatten, ins Leben zurück holen.
Link: Grafikkartenreperatur durch das Backofenprinzip

Hm, ich kannte bisher nur das Gegenteil um Grafikkarten wieder hinzukriegen: Tiefkühlfach. :rolleyes:

Und bei einer Geforce 2 Karte hat das sogar mal funktioniert... :cool:

Gruß
Sandra
 
Erst Backofen, jetzt Tiefkühlfach...

Das klingt mir nach einer Kneipp-Kur.

Svenja
 
Es zeigt nur wie verzweifelt User an alter Hardware hängen... :keks:
 
Hm, ich kannte bisher nur das Gegenteil um Grafikkarten wieder hinzukriegen: Tiefkühlfach. :rolleyes:
Neee, bei kalten Lötstellen ist der Backofen besser.

Das ist wie bei Frauen, die frieren auch immer, ergo: Backofen! :lach: :lach:
 
Na klar doc, sonst hießen sie ja auch warme Lötstellen :)
 
aber das Kühlfach könnte bei Hitzefehlern helfen...........
 
Och joh, welche Frau hat schon Hitzefehler, hä? :lach: :lach:

@nono, welche warmen Lötstellen meinst du? Mach mal einen auf Erklärbär, OK? :lach: :lach:
 
Och joh, welche Frau hat schon Hitzefehler, hä?
Bring deine Frau / Freundin mal zur weißglut und wenn der Kopf hochrot :)mad:) wird beobachte mal die Gestik, Mimik sowie die Aussprache.
Ich denke du wirst fündig werden :lach: (duck und wech)
 
Genau :lach:
Und dann ab mit ihr ins Gefrierfach oder wie?
waah.gif

Jetzt weiß ich endlich, woher der Begriff Frigidität stammt.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Wenn der Zustand "weißglut und Kopf hochrot" erreicht ist, wo packe ich dann die Grafikkarte hin?
Sorry, habe in Anatomie nicht so aufgepasst, da war nir die Rede von Reparatureinschüben o.ä. :)
 
... habe in Anatomie nicht so aufgepasst, da war nir die Rede von Reparatureinschüben o.ä.
Naja, das liegt doch auf der Hand ... so viele Möglichkeiten gibt's ja auch wieder nicht. Musst halt nur aufpassen, ob der Steckplatz kompatibel ist. AGP bei älteren oder PCIe bei jüngeren Individuen.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
@doc
Ich denke hier ging es um Frauenanatomie und nicht um Frösche?
@Ecki
AGP oder PCIe? Es kommt doch auf die Anzahl der Kontakte bzw. Pins an, oder etwa nicht?
 
Das mit dem blauen Frosch gefällt mir.

Ja, aber auch auf die Bauform des Steckplatzes kommt es an, man soll ja schließlich sanft hinein stecken können, AGP hat doppelreihige Kontakte, da ist besondere Sorgfalt angebracht.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.