[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hallo,

ja, die Fahrt hat sich gelohnt. ;)

Wir hatten Glück, sind noch vor der Sperrung bei Bokel über die A1 weg gekommen. Aber 30 Minuten nach uns haben sie die Bahn dicht gemacht. Das kann durchaus noch einige Fans erwischt haben, die mehr Pech auf dem Parkplatz hatten.

Im Angesicht des Triumphs verzeihe ich natürlich jegliche in euphorischer Verblendung getätigte Aussage über irgendwelche angeblich vorhanden Fußballkünste südlich einer Linie Stuttgart-Nürnberg.
 
mal wieder was zum eigentlichen Thema

"der gewünschte Gesprächpartner ist vorrübergehend erreichbar" lautet die Fehlermeldung.

:iih: erreichbar sein ist ein Fehler :gruebel:
 
Wenn man keine Rufbereitschaft hat, ist Erreichbarkeit ein absoluter Fehler :buerste:
 
Oh ja wie wahr
e020.gif
 
Da sie studentin ist und Geld braucht wird sie verkauft.

Seit wann werden in Deutschland Studentinnen verkauft?
Ich nehm dann mal 2 oder gern auch 3 Stück.
3tanzen.gif

__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Ja, muss neu sein.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Dann kann man ja doch überlegen, wieder ins Pferdegeschäft einzusteigen ;)
 
Wenn du allerdings nur Bahnhof verstehst, dann musst du den Gleisen entlang zunächst mal paar Kilometer zu Fuss schaffen und dir die Grundlagen eineignen. Sonst ist der Zug für dich abgefahren.
 
Da ist wieder die so viel gerühmte Freundlichkeit, so einen hatte ich auch gerade wieder....
 
Naja, es war ja nur im übertragenen Sinne zu verstehen und nicht böse und auf garkeinen Fall persönlich gemeint, steht gleich im nächsten Satz. :) Das muß ich jetzt mal noch hinterherwerfen, nicht daß noch ein falscher Eindruck entsteht... :D
 
Jepp, ich nehme in diesem Fall alles zurück, ich habe es ganz gelesen ;-)


An sich ist der Spruch ja irgendwie trotzdem gut :rolleyes:
 
Ja, finde ich auch, desshalb hab ich ihn hier auch herkopiert...
 
Hey Ecki, da du ja jetzt am Freitag auch endgültig in Aschheim am Start bist, gönnen wir den Jungs u. Mädels heut mal was Ruhe und diskutieren das Spiel von heut Abend am Freitag bei ein paar Bierchen was!?! :lach:
 
Oooch, und ich dachte schon, hier wird's heute noch spannend... :lach: :lach:
 
Naja, Dein Mittzittern ist schon nicht schlecht! :lach:
 
Fast jede Webseite hat heute Google anal.

:-Ö


Das ganze Netz ist voll mit Pr0n, nur ein kleines VoIP-Forum leistet scheinbar Widerstand? Löblich, sehr löblich.
 
Genau! :D Heute ist wieder so ein Abend - also bin ich auch am Schauen... :) :lach: :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.