[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

na ja, schaun mer mal :rolleyes: :-Ö
 
@frank_m24, mach doch mal einen neuen Fußball-Bereich im Spasszeugs auf, dann können Ecki und colonia einen neuen Fred nach dem Motto: "[Sammlung] Die sinnlosesten Fußballkommentare des FC Ich-Beschipple-mich-vor-Glück" Einrichten ... :lach: :lach:
 
Hallo,

das Problem ist natürlich, dass die Teilnahme in einem solchen Forum im Laufe einer Hin- oder Rückrunde massiv abnimmt, da ich die Fans von 17 der 18 Liga-Teilnehmer nach und nach eliminiere. :hehe:

So, jetzt gehe ich noch ein paar Bayern-Fans jagen, und dann gehts auch so langsam an die Vorbereitung für die Fahrt nach Hamburg. :p
 
Einreisevisum schon beantragt :rolleyes: ansonsten ist ab Elbbrücken Schluss mit lustig
 
Hallo Frank.
Fallst du die Autobahn Bremen Hamburg nutzen musst, fahr nur früh los. Nur noch Baustellen.
 
Autobahn HB - HH . . . über das Wochenende gesperrt :spocht:
 
Sch**ße Ecki, wa? Blöde Hamburger :mad:......na wenigstens werden wir jetzt nicht gesperrt :lach:
 
Wie gut das mich Fussball null interessiert. Aber trotzdem verspüre ich eine gewissen Schadenfreude, das es mal wieder bei den aroganten Bayern was auf die Lederhosn gab. Überbezahlt und überfodert. Das genaue Gegenteil zu mir;)
 
Frank wird sich freuen, die Fahrt nach Hamburg hat sich bestimmt gelohnt. ;)
 
@Frank: "Doch, wir ziehen an Bremen vorbei"

...und das sogar ohne "Papierkugel" - Gratuliere :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

ich glaube Ecki wird sich heute noch mehr freuen, schließlich ist ja heute der große Wies`n-Tag (4xZuckerwatte, 2x Kinderkarussell und ne Limo)

Damit wir von dem Elend nichts mitbekommen, wurde in Bayern ein kurzerhand ein Überflugverbot für die Wies`n erlassen - also keine Chance für die Paparazzi Ecki einmal live abzulichten.
 
Ich weiß zwar nicht, wie das Fußballspiel ausgegangen ist, aber kurz nach der Halbzeit bei >1,0 Promille war es noch 0:0.
Anbei ein heimlich gemachtes Paparazzi-Foto bei 0,0 Promille.

Und nein Krabbenpflücker, 1 x Olympia-Achterbahn, 5 Maß Bier und 2 x Ochsenbraten (2 Personen) - wir waren g'scheit b'soffen.
Angenehme Unterhaltung mit Italienern, Engländern, Irländer, Franzosen, Amerikanern und ein paar Deutschen.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 

Anhänge

  • WIESN5.jpg
    WIESN5.jpg
    167.8 KB · Aufrufe: 18
  • DSC03881.JPG
    DSC03881.JPG
    249 KB · Aufrufe: 16
  • DSC03885.JPG
    DSC03885.JPG
    237.8 KB · Aufrufe: 16
  • DSC03867.JPG
    DSC03867.JPG
    408.6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Angenehme Unterhaltung mit Italienern, Engländern, Irländer, Franzosen, Amerikanern und ein paar Deutschen.

1. die Bayern haben verloren.:dance::dance::dance:
2. mit Deutschen meinst du vermutlich keine Bayern, denn die können nüchtern ja schon kein Deutsch. :lach:
 
Kannst Du die Maß noch nicht mal (oder nicht mehr?) mit einer Hand halten? :hehe:
 
Als Rheinländer bin ich froh, das Kölsch jenseits >1,0 Prömillchen noch mit einer Hand halten zu können.
 
Überbezahlt und überfodert. Das genaue Gegenteil zu mir;)
Booaaahhh, was das denn: mangelnde Selbsteinschätzung oder Selbstmitleid?
d040.gif


@IBM-FAN, in der Tat... :lach: :lach:

@Ecki, das Kauderwelsch der Unterhalt eines Westpolnischennordösterreichflüchtling im Suff mit einem Deutschen hätte ich gerne gehört... :rock:
e010.gif
 

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,210
Mitglieder
372,953
Neuestes Mitglied
Grimbart77
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.