[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Wer war nochmal Werder Bremen?
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

images
images
images
images
images
images
images
images
 
na ja, ne Spassmanschaft. Werder hat immer Spaß gegen "die vor den Bergen" zu spielen (meistens :rolleyes:)
 
Das war letztes Jahr, da hatten wir keinen Trainer

Btw: schau mal weiter nördlich, da gibts auch Berge(n)

@Ecki: GEILE Signatur, mal schaun was Oberhausen gleich davon hält.
1004021620.png
253_9831.jpg
1004021620.png
 
..wohl eher Westpolnischerflüchtlingsostfriese...

Hätte da noch Ostpreußen zum mitverwursten. Wie wäre es mit

Westpolnischostpreußischerflüchtlingsostfrieslandzossi
:lach:

(ein Zossi ist ein zugewanderter Ossi)
 
Man, man, man Ecki, wat bin ich froh, daß ich nicht gesagt hab:
Pro Tor eine Masseine Maß..... steht ja schon 3:0 nach 68min.
Bin mal gespannt was Bremen morgen so macht ;-)

[EDIT] 4:0 nach 70min
[Nochn EDIT] 5:0, nu is aber gut mit der Sauferei :bier:
Biertechnisch würde mann sich jetzt dem "kritischen" Bereich nähern :lach:
......also Nicht-Bayern natürlich.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ LediesH2K
[ ot on ]

Herzlich Glückwunsch zu deinem 555.Statement
e035.gif
e035.gif

[ ot off ]

mfg Holger
 
moin.
werde irgendwie das Gefühl nicht los gerade verkackeiert zu werden :gruebel:

Ach, shit happens.

Prost!! :bier:
 
keine Angst Stefan, das täuscht :rolleyes: .... der Mensch gewöhnt sich an alles
 
.. auch an dieses Forum hier ....
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Da im ganzen Handbuch der 7112 der Begriff "MMS" nicht vorkommt, vermute ich mal, du hat die ganze Zeit mit dem Handbuch deines Mobiltelefons versucht, deine Fritzbox einzurichten.
:lach:

Autsch, und dann hat er auch noch Recht.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
@LediesH2k, für diese Erkenntnis: ( verkackeiert ) hast du 4 Stunden überlegt? Respekt! :rock:
e010.gif


Wir sind hier in einem wenn auch im positiven Sinn strengen Forum aber weiß Gott weder Spaßbremsen noch Oberlehrer.

Bei "weder": Zustimmung, bei "noch": erhebliche Zweifel!
c040.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@LediesH2k, für diese Erkenntnis: ( verkackeiert ) hast du 4 Stunden überlegt? Respekt!

@doc wechsel doch mal die Batterien in deinem Taschenrechner (und auch gleich die des Duracelhasen :lach: ) aber wie kommst du auf 4 Stunden?
lone stars Gratulation zum 555 war um 20:26. Darauf bezog sich der Spruch mit dem Verkackeiert. Von dir bin ich das ja in weniger versteckter Form gewöhnt, da weiß ich immer gleich woran ich bin und hätte NIE das Gefühl, sondern immer die absolute Gewissheit verkackeiert zu werden. :rock:

...erhebliche Zweifel!

Psst!! Dann verrat's Keinem.
 
ich weiß schon...

...Westpolnischostpreußischerflüchtlingsostfrieslandzossi ;)


PS. Komisch, irgendwie hat die Forumssoftware ein Problem mit Wortbandwürmern. das Leerzeichen kommt nicht von mir, sondern wird automatisch nach 50 zeichen eingefügt..
 
Schau mal in Beitrag #3900
Ich dachte erst, weil doc456 sich an colonia27 wandte wegen der Gratulation zum 500sten das das auch als Scherz von dir gemeint war. Wenn ich da auf dem Holzweg war, sorry und Danke :D
 
OT an@doc
Siehst du doc456, zu welcher komplexen Irritation deine negative-desorientierenden und von leicht maßregelnden Zügen durchwirkten unpoetischen Darlegungen deiner geistigen Ergüsse zum euphoriefördernden ehrgeizanregenden Ausdruck der Anerkennung von colonial27 zu meinem 500sten Beitrag nun geführt hat. Lone star, ein geschätztes Mitglied unserer Mitte, wurde unnötigerweise mit dem Verdacht belegt, ähnlich suboptimal mit der Leistung anderer umzugehen und sich einem Anflug von Sarkasmus hingebend, einen Scherz in ähnlich geringschätzender Weise zu formulieren. Dies war aber nicht zutreffend so dass ich mich nur beeilen konnte, mein Missempfinden darüber zum Ausdruck zu bringen diesem Verdacht überhaupt erlegen zu sein und Nachsicht mit meiner offensichtlichen Verwirrung über diese unzutreffenden Umstände zu üben.
OT aus

So, Niveau wieder gehoben.
Kannst mich wieder anmachen. :keule:

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.