[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Wofür brauchst Du noch die LAN-Verbindung, wenn doch die Daddelkiste im Standby ist?
No Comment! :lach: :lach:

bittet seht es mir vielleicht unter der Rubrik "Welpenschutz" nach, dass ich bei so vielen Ergbnissen der Suche den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe...
Auch nicht schlecht! :rock: Kleiner Tipp, nutze doch deine Nase, wenn du als Welpe nix siehst... :lach: :lach:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Glück hast, zahlt unser Vater Staat ja bald auch eine Verschrottungsprämie für ältere Telefone

Na das wär' doch mal was. :phone:

jepp

das wäre es, 250 ¤ für ein Gigaset
e015.gif

und für ein SNOM eine Packung Kopfschmerztabletten
g025.gif

und für ein SNOM eine Packung Kopfschmerztabletten
g025.gif
Jawoll und dazu noch ein Gutschein fürn Frisör, um die grauen Haare zu übertünchen... :lach:

Oooooccchhhh, ihr Armen.... :lach: :lach:

BtW, Herr lone star, ihre "einfache Anfrage" hat es dann auch ins Spasszeugs geschafft und das noch von Ihrem Snom-Partner... *ROFL*
a118.gif

Herr doc456: Vor dem Herrn und bei mir sind alle Leute gleich - ich mach da keine Unterschiede - ich schrecke vor nichts zurück. :lach:

Hallo Herr Ecki, ich hab nix anderes erwartet! :lach: :lach:

BtW, denk an den linken Haken vom Boss.. klick bei 1:48! ;) :lach:

ein Mangel ist ein Fehler, dessen Keim von Anfang an in der Sache vorhanden war
:doktor: aha :confused:

hm, es erhebt sich nun die Frage, wie man eine FB im Garantiefall keimfrei bekommt.
Oder wars der Gewährleistungsfall? :rolleyes:

und dann mit den jungs verhandeln und hardwäre bzw. gutschrift rauszuhandeln

Als Verhandlungspartner wird er bestimmt nicht ernst genommen ...

vielleicht meinte er mit hardwäre auch hart bleiben, dann schon eher ;-)

[OT]

@Feuer-Fritz: Nu hast Du die 2000 überschritten und niemand hats bemerkt. :-Ö

Weiter so! :rosen: :D :rosen:

[/OT]

Ooooch du armer Feuer-Fritze, keiner hat's gemerkt, außer unser Bibie, wie traurig! :lach: :lach:

Trotzdem: Gratuliere zum 2kVip! :dance:

@Doc

Großer Lehrmeister, mein Dank sei Dir gewiß, die Inspiration mit mir war.....:groesste:

Hallo Brandstifter

auch von mir Gratulation zu dem 2 Kilo-Posting
a045.gif

Moment, ich suche das Zündelholz......

Ah jetzt, puh, darauf eine Qualmstange, bei soviel Goodwill ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.