[Sammlung] Die interessantesten Benutzernamen

Herr Ostfriese,

nicht das wir uns da mal nicht im Ausdruck vergreifen... ts,ts,ts... :silly:

Näää, näää, näää, wat macht ihr hier mit unserm Ecki, hä? :shock: :motz:
Dat is net nett, näääää, isset net! :dance:
a035.gif
 
So ist das mit den Steilvorlagen :heuldoch:

Herr Ostfriese,..

Protest : Er ist kein Ostfriese :motz:

Ostfriesland (Ostfriesisches Plattdeutsch: Oostfreesland) ist eine Region in Niedersachsen im äußersten Nordwesten der Bundesrepublik Deutschland. Sie besteht aus den Landkreisen Aurich, Leer und Wittmund sowie der kreisfreien Stadt Emden.
Ostfriesland liegt an der Nordseeküste und umfasst neben dem Festland auch die Ostfriesischen Inseln Borkum, Lütje Hörn, Memmert, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog und Spiekeroog.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ihr seid ja so gemein :motz:

der Kleinwüchsige ist noch nicht einmal aufgestanden, geschweige denn im Forum und ihr fallt schon wie die Wölfe über ihn her :rock:
 
So, geändert, damit auch der finster dreinblickende Schwertschwinger (Schwertträger sind ja Fische) wieder besänftigt ist.
Damit meinte ich eigentlich auch nicht unseren Ecki, sondern den Hund in Beitrag #137.
 
So ist das mit den Steilvorlagen :heuldoch:
Genau, Ostholländer! Guckst du hier...
a035.gif
Schon wieder selbst ins Knie ge*****sen...
d040.gif


@lone star, jepp, das ist soooo gemein!
a035.gif


@LediesH2k, nää, das mit dem Schwertträger kenn ich anders.... *duckundwech* Und selbstverständlich meintest du den Hund, ja, nee, is doch klar...
e010.gif
 
UND, bei Ecki - wenn wir denn das auf Ihn übertragen wüüürden, was uns aber sowas von widerstrebt - würde ich zu AAA statt Monozellen raten. Autobatterie schließ ich mal aus, Allerdings ist dann die Reichweite geringer.
 
Sagen wir wal ich oute mich als Ossi im doppelten Sinne.
Im Osten geboren, wohne und nun schon 20 Jahre in Ostfriesland und arbeite im Ruhrgebiet. Ich sprech zwar kein Platt aber ich verstehe es.
 
Na jetzt wird mir einiges klar! Die Flüchtlinge (ok, ich hab's entschärft) hauen sich gegenseitig! Respekt!
e010.gif
 
Hey doc456, jetzt sind wir schon zu dritt (Ostfriese fern der Heimat)!
 
Haha, ich bin ein Ostsachse (HY) fern der Heimat - würde aber auch z.Z. nie zurück wollen. Im Münchner Umland lebt es sich einfach primaer (wie steigert man prima?) als im Osten.
__________________
Viele Grüße
Mr.Buntstift
stinkefinger.gif
 
Das hier ist auch nicht schlecht! :lach:

Biografie: Ich mag Computer
Wohnort: im Spaß-Team
Interessen: essen, trinken, schlafen usw.
 
Jaja, typisch.
__________________
Viele Grüße
Mr.Buntstift
stinkefinger.gif
 
@Ecki
Is nich war, oder? Ich bin in Lauta geboren (12km von Hoyerswerda) Zufälle gibts!!
 
Dein Gesicht kam mir gleich so bekannt vor.

Bist du ein ein Republikflüchtling?
__________________
Viele Grüße
Mr.Buntstift
stinkefinger.gif
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,187
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.