[Sammlung] Die interessantesten Benutzernamen

Bist Du wirklich so verzweifelt auf der Suche nach einem Namen für Deinen Wurm, dass Du die Benutzerliste nun durchforstest? :lach:
Aber eines muss man Dir lassen: Wenn Du ihn "Insektenkanone" nennst, kann Dir noch nicht mal die Prominenz in Sachen abgedrehte Kindernamen das Wasser reichen :mrgreen:
 
:mrgreen:

Mir ist den Name nur unten auf der Startseite des Forums bei Statistiken aufgefallen. ;)

Zur Namensfindung nutze ich eher Namenslisten wie die hier zum Beispiel.

Gruß
Sandra
 
.
.
.
Fritz! . FRITZ!
 
Nicht mal 'ne Shift-Taste hat er :motz:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
whoopdedoo.gif
Wir kommen, es werden mehr, bald haben wir Euch unterwandert :hehe::hehe::hehe:

tungdil +min 69 andere Zwerge im Forum :-Ö
 
dudeldoedel

Dazu fällt mir folgendes ein:
"Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."
 
Zwerch, Du sollst doch den Teebeutel in heißes Wasser hängen, nicht immer den Inhalt rauchen! :silly:
 
Kennst Du etwa nicht M*A*S*H 4077 und dort diesen Mann: (Colonel Flagg)

Er prägte mein Leben:"Aus mir kann keiner die Wahrheit herausprügeln, weil ich nicht weiß,was das ist! Denn ich halte mich konsequent in einem Zustand völliger Verwirrung."
 
Jetzt kann ich dich verstehen - hast du das schon länger? :lach:

Gibt es da nicht etwas von ratiopharm?
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
:lach: :lach: :lach:
 
:lach: :lach: :lach::lach: :lach: :lach::lach: :lach: :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.