[Sammlung] Die interessantesten Benutzernamen

1435mm

Ob Männlein oder Weiblein spielt bei der Grösse keine Rolle :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 
:gruebel: größer als meiner einer welcher ...
__________________
Der Spaßzwerch
 
:hehe: was meint er wohl, worauf sich mein Auspruch bezog :-Ö .... Von den Stiefeln bis unter den Helm ...
__________________
Der Spaßzwerch
 
*zurücklehn und knabber*

besser als im Kino ;-) weitermachen bitte
 
:motz: Wie soll man sich denn als armer Zwerch so viele Buchstaben leisten können :keule:
__________________
Der Spaßzwerch
 
Als Zwerch darfst Du auch kleine Buchstaben nehmen - Dir sei das hier verziehen :lach:
 
nu lass das, es bricht gerade wieder eine Epidemie defekter Shift-Tasten aus....
 
eCHT? wO HAST dU DAS DENN GELESEN? :gruebel:
__________________
dER sPASSZWERCH
 
du warst also auch da, hoffentlich ist das nur von kurzer Dauer, denn sonst könnte es in zerebrale Diarrhoe ausarten....
 
Keine Sorge, bin geimpft. 13 Jahre, 8 Monate und 27 Tage Niederlande :-Ö
 
In einem meiner früheren Leben muss etwas schief gegangen sein. ... ich hätte das mit Waterloo nicht machen sollen ...
__________________
Der Spaßzwerch
 
... ich hätte das mit Waterloo nicht machen sollen ...
... jaja, das mit Erich war auch nicht so gemeint ... :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Hm, wenn es eineiige Zwillinge sind, dann bestimmt: Mädchenbadeanzug.

Ist es aber seinen Halbschwester, dann plädiere ich für Bikiniunterteil.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.