Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Moin

Naja, wenn ich meinen Sony VAIO (VGN-FE11M)* mit...
Google Chrome: 49.0.2623.112 (Offizieller Build) (32-Bit)
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/49.0.2623.112 Safari/537.36
...updaten wollte, bedeutet dass: Ab in den Elektroschrottcontainer
:rolleyes: ( * Ist normalerweise für das Internet gesperrt )

DAS müsste bei euch auch behoben sein!

Update verlief ohne Probleme

VDSL-Version: 1.180.129.30
DECT-Version: 5.54

Mit der 06.98-56152 findet mein Fritzfon C5 die Firmware 4.04 - lustigerweise das C4 nicht.

EDIT: Darstellungsfehler mit dem 1750E-Repeater (Repeater-Firmware 06.98-56166) sind nach wie vor vorhanden (Verbindung "Andere" zur Fritzbox sowie die beiden Repeater-MACs als WLAN-Geräte).

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es auch für das C4 und MT-F. In der Fritzbox wird es nicht gefunden. Hab einen Link gebastelt und per USB-Stick Installiert.

Version 4.04
· Behoben: Kein Tastenton beim Beenden mit roter Taste
· Behoben: Tastenton bei HD Verbindungen zu laut
· Behoben: Verschiedene Darstellungsoptimierungen
· Behoben: Nach Abziehen vom Headset keine Lautstärkeänderung möglich

Gruß
Basti

Zuletzt bearbeitet:
wird auch von der aktuellen 7590 Inhaus gefunden, wenn man sie neu gebootet hat (der update ist anscheinend recht neu)

Meine 7590 mit aktueller Inhouse findet die 4.04 wie gesagt nur für das C5, nicht aber für das C4.
Aber existieren tut sie - habe sie jetzt ebenfalls direkt per Link runtergeladen und mein C4 ebenfalls auf 4.04 aktualisiert.

Der Fehler im Push Service, was das Senden von Änderungsnotizen betrifft (siehe #1009) ist in der neuen Inhaus bei mir weiterhin vorhanden.

Kann ich bestätigen. Das Aktivieren dieses Punktes ist nicht möglich - der Haken ist immer wieder raus!:(

Reale brandbreite ist jetzt bei mir gesunken.
Von 51k auf 50k

Verrückt ist, wenn der Haken vorher gesetzt war, bleibt er. Jetzt habe ich ihn gerade rausgenommen. Jetzt kann ich ihn auch nicht mehr setzen.;)

... Genau wie bei mir. Ich habe nach den Fehlern der letzten 3 (?) Versionen gestern den gesamten Pushdienst deaktiviert und heute neu konfigurieren wollen. Alles funktioniert - bis auf die Änderungsnotizen.

MfG Peter

Hab normalerweise kein Push Service eingerichtet aber aus neugier hab ich es mal gemacht. Selbe problem wie bei euch. Alles funktioniert bis auf die Änderungsnotizen

Gruß
Basti

was neues 98-56267 Inhaus

Danke @IngoKlein. FW 98-56267 Inhaus bisher keine Fehler gefunden. Auch Push Service wieder ok. DSL Infos auch ok, Spektrum usw.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.