Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich präzisiere: Ab ca. 12:11 ging es von alleine wieder, Dein Beitrag war von 12:15. Wenn so ein Fehler auf tritt kann es auch sein, das einzelen Netzsegmente früher oder später aus dem Problem raus sind.
Von meine drei Boxen kam übrigens die mit 7.21 als letzte aus dem Fehler.
da habe ich wohl nicht genau genug getestet.
Wenn ich gewusst hätte, dass hier genau geschaut wird, wann ich einen Beitrag schreibe, dann hätte ich mir das gespart.
Sehe ich auch so. WLAN hat bessere Werte, bzw. Verbindungen werden schneller aufgebaut in der Wohnung. C6 ist auch bei mir jetzt ohne Störungen. Hat Vorläuferbezeichnung zur 7.26 ????
Bitte nicht schon wieder nach einer neuen Firmware 26 schreien, last AVM erstmal alle Fehler beseitigen. [Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt - Vandalismus wird nicht geduldet]
bei beiden C6 erstmalig ein komisches Knistern. Alles probiert. Jetzt alles ok.
Noch was vergessen, Magenta TV ist jetzt jetzt wieder ansehnlich. Durch das vorherige schwächere Signal war das nicht mehr prickelnt. Jetzt auch behoben.
@fritzfon9 Super vielen Dank. Dann werde ich auch mal die Inhaus draufmachen.
Habe seit der Final (aber nicht sofort als ich die drauf gemacht hatte) ab und zu mal MagentaTV Störungen (Bild bleibt 2 Sekunden hängen oder Ton mal ganz kurz, dann ist es nichtmehr Lipsync).
Dies kann manchmal nach nach 1 Stunde und manchmal nach 5 Stunden mal kurz sein ist immer unterschiedlich.
Am Switch kann es nicht liegen wenn ich die MagentaTV Boxen direkt an der Fritzbox hab ist es auch. und Werksreset usw.. hat nix gebracht
Telekom Ticket aufgemacht alles in Ordnung bei denen.
Was soll das sein?
MagentaTV ist, wie jeder andere Streaming-Dienst nur ein digitaler Datenstrom, es ist kein separates "Signal".
Daher kann es nicht schlechter oder besser sein. Es kann nur fehlerfrei vorhanden, mit Bitfehlern vorhanden oder nicht vorhanden sein.
Nur das WLAN-Signal kann besser oder schlechter empfangbar sein, stärker oder weniger stark ausgesendet werden.
Hi,
bei Paketverlusten gibt es bei Unicast oder Multicast eigentlich keinen Unterschied. Paket weg ist weg. Schutz würde nur TCP statt UDP mit Puffer bringen.