Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Stimmt die Anzeige 'View Info' im Juis.exe dann nicht, die mich ja auf die Seite führt?
Ging davon aus, nachdem sie ja schreiben 'ab FRITZ!OS 7.24-87580', daß dies schon so ziemlich für alle neueren Builds gilt, sowohl andere Boxen als auch ggf. Inhaus.
neue Labor FRITZ.Box_7490-07.24-87308-Labor https://avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Labor/Download/fritzbox-7490-labor-87308.zip Neue Features: - Neuer Startbildschirm mit aktuellen Wetterinformationen für FRITZ!Fon - Geräte-Priorisierung für ungestörtes Arbeiten im Homeoffice - Neues Journal...
Der bei Internet/Online-Monitor angezeigte Wert zu "Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate)" wurde im laufe der Stunden dynamisch, ohne Reboot, von 212 auf über 214 Mbit/s nach oben angepasst. Dass dieser Wert sich im Betrieb verändert ist mir bisher noch nicht aufgefallen....
Beim Repeater 2400 wurde bei aktuellem Laborstand die Inhaus-Firmware 7.24-87680 angeboten, während bei den Repeatern 1750 die Labor-Fw aktuell bleibt.
MyFritz!App musste neu eingerichtet werden.
Android-VPN-Verbindung nach Hause für den Zugriff auf FOSCAM-Webcams funktioniert mit dem Huawei Mate20 Pro.
Update verlief problemlos, Betrieb danach bis jetzt unauffällig.
Ich habe einen reproduzierbaren Fehler. Mit der aktuellen Inhouse kann ich keine Verbindung zum Telefonanbieter voip2gsm aufbauen. Es erfolgt keine Registrierung und nach einer Stunde meldet die Fritte, dass die Telefonie seit einer Stunde nicht mehr funkioniert. Insgesamt habe ich 6 Anbieter hinterlegt. Nur dieser eine geht dann nicht.
Ich bin wieder zurück zur Release. Da geht es sofort.
Soweit mir bekannt soll es keinerlei Einschränkungen geben. (ich such mir später mal Deine Meldung raus) falls Du @MuP die Meldung von diesem Post meinst - ja
Ich habe einen reproduzierbaren Fehler. Mit der aktuellen Inhouse kann ich keine Verbindung zum Telefonanbieter voip2gsm aufbauen. Es erfolgt keine Registrierung und nach einer Stunde meldet die Fritte, dass die Telefonie seit einer Stunde nicht mehr funkioniert. Insgesamt habe ich 6 Anbieter hinterlegt. Nur dieser eine geht dann nicht.
Warum sind alle immer so ungeduldig!?
Der Anbieter hatte heute morgen einen mehrstündigen Ausfall, egal mit welcher FritzBox/-Firmware.
Ab ca. 12:00 ging es von aleine wieder;-)