SnoopyDog
IPPF-Promi
- Mitglied seit
- 14 Jul 2005
- Beiträge
- 3,058
- Punkte für Reaktionen
- 224
- Punkte
- 63
Ach so. Der von PeterPawn zitierte Text von AVM läßt dies wohl auch vermuten. Einschalten ist einfach, Ausschalten etwas komplizierter. Ich habe jetzt auf der Master-Box das Telefoniegerät gelöscht, das ging ohne Probleme. Auf der Client-Box wollte ich die drei IP-Telefonnummern löschen. Dies sollte, falls diese von der Masterbox automatisch eingerichtet worden sind, en-bloc funktionieren (Meldung: "Um alle Rufnummern zu löschen, drücken Sie bitte den OK Button") , tatsächlich wurde nur eine dieser drei Nummern gelöscht, die anderen beiden sind unlöschbar. Mal sehen, ob die sich mit nvi aus der .cfg Datei herauslöschen lassen...
Weiterhin prangt jetzt in der Client-Box der Hinweis "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar" - was ja auch logisch ist, da sich die beiden Nummern nicht mehr mit der Master-Box verbinden können.
Weiterhin prangt jetzt in der Client-Box der Hinweis "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar" - was ja auch logisch ist, da sich die beiden Nummern nicht mehr mit der Master-Box verbinden können.