Na ja, alle Fehler findet man ohnehin nicht und kann sie damit sicherlich auch nicht beheben ... aber ein paar "Ungereimtheiten" (gerade im "Mesh"-Zusammenspiel zwischen verschiedenen Modellen) existieren wohl schon noch und gerade an dieser Stelle wird man sich bei AVM sicherlich keine Blöße geben wollen, denn schließlich ist das die hauptsächliche Neuerung von FRITZ!OS 7.
Wenn AVM der Ansicht ist, die Version wäre reif für die Veröffentlichung, wird man die Kunden sicherlich nicht unnötig "zappeln lassen" ... bis dahin muß sich halt auch derjenige gedulden, bei dem schon heute alles ohne jedes Problem läuft und wer nicht zu dieser glücklichen Menge (ob Minder- oder Mehrheit, kann man schlecht einschätzen) gehört, der kann mit jedem weiteren Tag, der ohne Veröffentlichung von FRITZ!OS 7 verstreicht, ja immer noch die Hoffnung hegen, daß seine spezifischen Probleme in der finalen Version behoben sein werden.
Daher haben die Leute - logischerweise - recht unterschiedliche Ansichten, wann es denn richtig wäre, "the ultimate FRITZ!OS 7 version" zu veröffentlichen - wobei die Spannung bei einigen mittlerweile wohl kaum noch auszuhalten ist. Aber wenn D erst mal wieder Fußballweltmeister werden kann und die Leute dem Finale entgegenfiebern, tritt wohl auch dieses freudige Ereignis etwas in den Hintergrund ... wollen wir mal hoffen, daß die Version nicht erst dann erscheint, wenn diese Korrelation wieder möglich sein könnte (wobei D ja wohl noch bester Gruppenzweiter bei der Qualifikation der Frauen ist im Moment - damit gäbe es bei den Frauen schon in 2019 die nächste Chance, falls die Qualifikation gelingt).
Aus irgendwelchen Anzeichen jetzt schon auf das Nahen von FRITZ!OS 7 zu schließen, halte ich persönlich für gewagt ... wobei ich heute auch wieder eine tieffliegende Schwalbe gesehen habe (vielleicht wird es ja Sommer, wenn ich noch eine zweite finde?) und das Brennen zwischen meinen Zehen muß ja nicht zwangsläufig Fußpilz sein, sondern könnte auch dem dräuenden Erscheinen dieser Version zugeschrieben werden (Filmfans werden die Anleihe bei "Die Hard with a Vengeance" in der deutschen Synchronisation erkennen, daher bekenne ich mich des Plagiats schon mal prophylaktisch schuldig).