Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Läuft sehr rund, bisher auch keine spontane Reboots. CRC Fehler sehr wenige mit dieser Version. Weiterhin Anzeigefehler in der Zeitplan/Uhrzeittabelle bei der Erstellung eines Internetprofils.
Weiterer Bug, in der Übersicht Filter, Onlinezeit werden die Zeitbalken nicht befüllt beim Verbrauch. Sind immer komplett leer.
usb festplatten werden immer noch mit neuster inhouse täglich korrumpiert... toll avm. das dies keinen juckt verstehe ich nicht. ist ein major bug. dies muss doch den entwicklern auffallen (auch in der beta entwicklung). daten die ich über ftp hochlade sind danach nicht im verzeichniss vorhanden...
Eben tauchte dann bei einer von mir supporteten 7490 zu der neuen Funktion in der Firmware prompt die passende Meldung auf:
26.01.18 17:21:53 An der DSL Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch eine unzulässige Verkabelung erkannt. Bitte prüfen Sie ihre Leitung auf eventuell vorhandene Abzweigungen oder Mehrfachverteilungen. Die Abzweigung ist 16 Meter lang. Sie kostet ungefähr 18623 kbit/s.
Also die Leitungsmessungen der Fritz!Boxen sind wirklich eine feine Sache. Ich habe über die Leitungsdiagnose einmal eine schlechte Kontaktierung bei meinem Nachbarn entdeckt - seine Leitung hat *gerade so* gereicht ... bis ein Karton draufgefallen war.
Wenn die obige Meldung über die Abzweigung(en) noch erwähnen würde, wo in etwa die Abzweigung sitzt, kann der Anwender danach suchen.
Die Meldung an sich deutet auf eine Leitung zu einer (evtl. vergessenen) zweiten TAE-Dose hin. Zu Zeiten der Analogtelefonie konnte so zwischen zwei Telefonen hin- und hergewechselt werden, auch wenn das die Bundespost nicht gern gesehen hat.
Gibt es mit dieser Inhouse-FW denn auch die gleichen Probleme mit der Kindersicherung und Firewall, wie sie bei der offiziellen Labor FW 113.06.98-49953 auftreten?
Ich hatte mit der Inhouse-FW auch die oben genannten Probleme, könnte aber evtl. sein, dass die mit der ofiziellen Labor "mitgeschleppt" wurden?
@PetersFritzbox: Ich lese leider nichts konkretes in deinem Post. "Obengenannt" verweist auf ein paar allgemeine "Schlagwörter". Vielleicht kannste mal nachreichen was genau nicht funktioniert und ob du es schon AVM gemeldet hast..... Außerdem hast du doch die 49494 drauf lt. Signatur, kannste also selbst testen?
Bei mir funktioniert die Kindersicherung problemlos (außer Anzeigefehler).