alle Daten und Einstellung sind vorhanden
Heißt das, daß Du
(a) keine DECT-Geräte und keine FRITZ!Irgendwas-App verwendest oder waren
(b) diese auch alle direkt wieder verwendbar (ohne Vorsichtsmaßnahmen wie das Ausschalten der DECT-MTs, solange die Wiederherstellung nicht abgeschlossen war, damit diese nicht durch den falschen Key in der Basis von sich aus die Registrierung löschen) oder ist
(c) die Liste mit Punkt 5 doch noch nicht ganz vollständig?
Ansonsten wäre das ja eine hervorragende Nachricht (und vor allem etwas Neues), wenn nach dem Zurücksetzen einer FRITZ!Box (und die Verwendung des Recovery-Programms ist noch viel gründlicher als so ein simples "factory reset") jetzt auch all diese Informationen wiederhergestellt würden von der neuen Labor-Reihe - bisher war zumindest das Versetzen der Box in den "Erweiterten Anmeldemodus" beim DECT erforderlich:
und in der Folge das "Abgehen" aller DECT-Geräte zum Auslösen der Anmeldung:
, was - abhängig von der Anzahl und Entfernung der DECT-Geräte (SmartHome gehört ja auch dazu, nicht nur Telefone) - auch zur Wanderung ausarten kann ... sofern es tatsächlich immer klappt mit diesem "Wiederherstellen", was bei mir mit FRITZ!DECT 210 nicht immer gelingt (und ich muß leider nur zu oft nach Fehlern beim Test diesen Weg auch gezwungenermaßen und nicht freiwillig beschreiten).
Ich verstehe zwar nicht, wie das überhaupt funktionieren soll für
das Zertifikat den privaten Schlüssel der Box (dessen Änderung war bisher der Grund, warum die FRITZ!Apps dann zumindest mal eine weitere Aktion brauchten - von allen Browsern, in denen man das FRITZ!Box-Zertifikat gepinnt hat, mal ganz zu schweigen), wenn dieses gar nicht in der Sicherungsdatei enthalten ist, aber wenn Du mir noch verrätst, mit welcher Version Du diese Sicherung angelegt hast, würde ich da gerne noch einmal nachsehen wollen.
Auch wer ein eigenes Zertifikat für die FRITZ!Box verwendet, mußte dieses bisher von Hand wiederherstellen, weil das ebenfalls nicht gesichert wurde ... das fehlt oben in der Aufzählung noch, weil das sicherlich nicht "das Übliche" ist, wenn jemand ein solches verwendet und ich nur die Punkte eingeschlossen habe, die auch bei den meisten FRITZ!Box-Besitzern eine Rolle spielen dürften.