Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gute Frage. Scheint so. Ich kann nur sagen das sie bei meinen Anschluss, VDSL 100 an Adtran 192.85 mit ungefähr 270 Meter Leitungslänge ohne BNG Drossel, unauffällig läuft. Also macht was sie soll, keine Probleme
Dann sollten aber auch andere DNS Verwendet werden von Cloudflare oder Google. Die DNS der Anbieter unterstützen sowas meistens nicht, und setzen eh fragwürdige Sperren um.
Wobei, fraglich ob es klappt, da FB für eigene Dienste wie Telefonie usw. die DNS der Anbieter verwendet, obwohl man andere DNS verwendet für alles andere.
Habe die neue Inhaus ebenfalls auf meine Client-Box 7590 testweise aufgespielt.
3 Änderungen sind mir bisher aufgefallen:
"Smart Home" ist nicht mehr unter Heimnetz, sondern als eigenständiger Punkt in der Benutzeroberfläche aufgeführt.
Dafür ist "DECT" an dieser Stelle verschwunden und unter Telefonie zu finden.
Die neuen Bezeichnungen Wi-Fi 4 / Wi-Fi 5 wurden eingepflegt.
Ich habe im Netzwerk von Windows 10 mal wieder keinen Zugriff mehr. Möglicherweise wird wieder an SMB 3 getestet?
Habe die Inhaus-Version soeben auf eine Box mit 07.01-Firmwarestand aufgespielt. Es war kein flashen über den Bootloader oder per ftp nötig.
DECT-Basis: 5.90
Enthalten ist auch die Unterstützung für die FRITZ!DECT 500-Lampe. Anbei die Screenshots aus dem Menu. Nach jetzigem Stand funktioniert die baugleiche AWOX DECT ULE, die im TELEKOM-SMARTHOME zu bekommen ist auch mit der Firmware. Ob AVM dem noch irgendwann einen Riegel vorschiebt und nur den FRITZ!DECT 500 mit der vollen Unterstützung versieht, weiß ich nicht. Das würde dem HAN-FUN-Standard aber nicht gerecht.
Da es die dazugehörige App nicht gibt, bleibt derzeit nur die Konfiguration via Benutzeroberfläche der Box.