Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mir haut es im Firefox immer wieder die Anzeige der FRITZ!Box-Oberfläche durcheinander. Interessant auch: rufe ich die FB der 6890 mit 7.08-Version auf, anschließend die 7590 mit 7.19 und dann wieder die 6890 mit 7.08, dann ist die Darstellung komplett im Eimer. Grafikanteile werden nicht angezeigt, die Schrift ist Lila, statt blau und umgekehrt, sind die Elemente im Smarthome verschoben.
Kurios. Seit Mitternacht bis vor etwa einer Stunde lief die Box stabil durch. Seither alle 15 Minuten etwa abstürze und reboot. Freut sich ja Dlm gleich wieder
Ich kann bestätigen, diese Inhouse ist nicht stabil. Hier auch auf zwei Client Boxen mehrere Neustarts. Die Geschwindigkeit als Client lässt sich auch nicht ändern.
Ja, ist mir auch aufgefallen, bei Internetzugang über WAN wird sie nicht mit eigener Firewall und Subnet eingebunden.
Da haste keine Einstellmöglichkeit mehr.
Anders über "Anderer Anbieter" & "weitere Internetanbieter", da geht das noch...
...wie wir/ich das wollen.
Bei mir ändert sich soviel, dass ich es nicht so schnell schaffe meine Signatur zu ändern.
Für diese Woche sieht es bei mir so aus: VDSL2 Super Vectoring 250Mbit --- Draytek Vigor 165 (Modem) --- Netgear RAX 200 (Router Beta Test) --- Netgear Orbi RBR50v3 (Client WLAN Beta Test) --- Netgear Orbi RBS50v3 (Client Satelit WLAN Beta Test) --- Orbi RBS50Yv3 (Client Satelit Outdoor Wlan Beta Test) --- FritzBox 7590 (Client Kabel VoIP Büro) --- FritzBox 7590 (Client Kabel VoIP Privat Haushalt) --- FritzBox 7580 (Client Kabel VoIP Gartenhaus)
Der Netgear RAX200 und der DrayTek Vigor 165 wird im Laufe der Woche gegen ein DrayTek Vigor 2765 ausgetauscht.
Rückstieg auf 7.12 inkl. Sicherungsdatei der vorherigen Version ist mit Bomben und Granaten fehlgeschlagen ...
Find ich irgendwie gar nicht lustig, bleib halt auf der Inhaus da ich bisher für meinen Zweck als WLAN-Repeater noch kein Problem im Betrieb festgestellt habe (was aber nichts heißen mag).
Nein, habe "Zurück zum offiziellen FRITZ!OS" ausgewählt, dann "FRITZ!OS mit Sicherungsdatei zurücksetzen" unter Angabe der seinerzeit beim Update erstellten Sicherungsdatei inkl. Paßwort.
Dann kam die Fehlermeldung Update nicht erfolgreich, wurde auch per Mail verschickt:
Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 7590 [xxxxxx] wurde nicht aktualisiert.
Interner Fehler beim Installieren der neuen FRITZ!OS-Version.
Das Downgrade erfolgte über Downgrade-Suche in der Benutzeroberfläche.