Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das geht durch alle Inhaus 7.19 auch in der aktuellen Labor ist es so. Bei den Inhaus fehlt manchmal in der Wochenübersicht die obere Tabelle aber eben nicht immer. Es sind ja Testversionen aber komisch ist es trotzdem.
Sicher nix spannendes, aber mein Einbrüche oben links im Spektrum sind von der 7.12 auf die 7.19 Inhaus sind verschwunden.
Mir sagt das Spektrum nicht so viel, aber zumindest ist es anders als mit der normalen 7.12 Release Version.
Dimmen der LED*s wurde gefixt (schwach - mittel - sehr hell)
Aber Anpassung an Umgebungslicht hat bei mir keine Funktion (Mit Taschenlampe überall hingeleuchtet)
Was ich nicht finde, ist das indexieren des USB Speichers? Über Fritz.Nas werden alte Ordner und Dateien angezeigt welche es gar nicht mehr gibt. Kann es sein, dass es indexieren nicht mehr gibt?
Alle meine drei Repeater sind aus dem Mesh geflogen nach dem Update
Dimmen der LED*s wurde gefixt (schwach - mittel - sehr hell)
Aber Anpassung an Umgebungslicht hat bei mir keine Funktion (Mit Taschenlampe überall hingeleuchtet)
Sie gehen es langsam an. Letzte Inhaus konnte man es Speicher aber ohne Auswirkung. Nun kann man es Speichern und es hat Auswirkung. Fehlt nur noch das Automatische Anpassen. Vielleicht mit der nächsten Inhaus
Habe ja auch nichts gegenteiliges gesagt nur halt das AVM das halt angeht, also wissen sie um den Fehler zumindest Bescheid
Es ist wieder ein neuer Treiber dabei
DSL-Version:
1.180.131.22
Habe nicht aufgepasst aber die Zacken bei DSL-Information/Spektrum sind jetzt weg. Also der Darstellungsfehler. Aber kein Plan ob das mit dieser Inhaus weg ist oder schon vorher
Das mit dem Indexieren interessiert mich auch, da ich das NAS nur mit dem TotalCommander befülle.
Damit wurde bisher keine Indexierung angestossen, ging nur manuell.
Eine meiner Boxen hat zwar nach dem Neustart selbiger wieder Mesh, verliert dies aber nach kurzer Zeit.
Habe nun "Einstellungsübernahme" ausgewählt (was ich bei der wegen Zeitsteuerung nicht möchte) und sie scheint nun verbunden zu bleiben, muß noch ein paar Stunden beobachten obs daran liegt.
Update: Scheint bei mir nun behoben zu sein wenn man sie einmal mit Einstellungsübernahme durch-/neustarten läßt. Hernach kann die Einstellungsübernahme wieder deaktiviert werden.