Dazu braucht man nicht neu starten, neu verbinden reicht völlig.Ein Neustart hat das Problem behoben
Ich bin auf xxx.129.93 zurück, damit lief auch die Vorgänger 10 Tage störungsfrei und der UL ist dann "normal"
Dazu braucht man nicht neu starten, neu verbinden reicht völlig.Ein Neustart hat das Problem behoben
Dito. Ich habe auch Probleme mit der Telefonie. Bin deswegen am Überlegen zurück auf die Final zu gehenIch kann sie dir zur Zeit nicht empfehlen. Nach 6 Stunden Laufzeit war bei mir plötzlich keine Telefonnummer mehr registriert. Ein Neustart hat das Problem behoben. Mal sehen, wie lang
Das Downgrade erfolgte über Downgrade-Suche in der Benutzeroberfläche. |
Bisher verwendet: FRITZ!OS-Version 07.19-72034 Jetzt installiert: FRITZ!OS-Version 07.12 |
Fehler reinzubauen, die in der Offiziellen schon vorhanden sind, ist sicher noch mehr als merkwürdig.Fehler reinzubauen die in der Offiziellen nicht vorhanden sind ist schon mehr als merkwürdig
Also, daß ein solcher Kernel-Upgrade samt WPA3 und einigem anderen mehr unvorhersehbare Fehler mit sich bringen kann ist doch wohl selbstredend.Also diese Version ist nicht empfehlenswert, AVM kommt TP-Link immer näher ....
Auch wenn es "nur" eine Inhaus ist, Fehler reinzubauen die in der Offiziellen nicht vorhanden sind ist schon mehr als merkwürdig. Ich hatte das Update eigentlich wegen des 19. Kernels gemacht
Wenn ich bei einer meiner genutzten Linux-Distris mal den Kernel wechsele zerstöre ich jedenfalls nicht die anderen Strukturen.Also, daß ein solcher Kernel-Upgrade samt WPA3 und einigem anderen mehr unvorhersehbare Fehler mit sich bringen kann ist doch wohl selbstredend.
Trifft leider bei mir nicht zu. Die Telefonnummern lassen sich nur durch einem Neustart wieder registrieren. Nach wenigen Stunden wieder das gleiche Problem... Ich gehe zurück zur vorherigen Inhaus.Dazu braucht man nicht neu starten, neu verbinden reicht völlig.
Wäre schön zu wissen was normal bei dir ist?Mit meiner 7590 (UI) habe ich nach dem Update nicht mehr als 80MBit gehabt, teils sogar nur 15MBit. Bin jetzt wieder auf der 7.12 damit gehts.