Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Möglich, aber nur Versuch macht klug und der Aufwand ist ein Klick, der auch leicht wieder rückgängig gemacht werden kann, geht schneller als das hier zu schreiben ...
74er läuft super. Weniger Fehler an VDSL Huawei Broadcom. Bei DECT-Telefonie merkt man eigentlich nie was bei DECT Treiberupdate. Vermutlich Updates wegen Wetterfeed, etc
Oh, AVM hat meine Wünsche erhört - damit kann ich dann meine suboptimale drahtlose Türklingel durch Fritz!Dect 400 ersetzen :
SmartHome: NEU - Auf Tastendruck klingelt ein internes Telefon und zeigt einen Kurztext an [3]
Auslöser des Anrufs ist dann das Anwenden der Vorlage durch einen Tastendruck oder ein Ereignis mit FRITZ!DECT 440,
FRITZ!DECT 400, FRITZ!Fon, FRITZ!App Smart Home oder im FRITZ!OS.
Das hat es leider (noch?) nicht in den relativ neuen Assistenten geschafft: Mehr Funktionen kurz erklärt
...macht aber nichts, sowas übernimmt bei mir ein lokaler Asterisk, der dann auch in der Anrufsliste auftaucht.
Ich weiß nicht was Du meinst, aber man kann alles wie beschrieben in der Benutzeroberfläche einrichten: Zuerst eine Smart-Home-Vorlage für eine "Komfortfunktion" neu erstellen und diese Vorlage dann einem Taster zuweisen.
Da "fehlt" (?) alles, was mit SmartHome zu tun hat. Eine Smart-Home-Funktion richte ich unter "Smart-Home" ein. Und das, was ich geschrieben habe, ist eine Smart-Home-Funktion...
In der "infolab.txt" der aktuellen Laborversion steht beschrieben, wie es geht.
Nachtrag: Meine SmartHome-Geräte würde ich auch nicht als IoT-Geräte bezeichnen, denn weder AVM noch Philips Hue ist bei mir direkt über das Internet erreichbar. Nur über VPN (auf Android verwende ich VpnCilla)
Ob ich in der Menüleiste links direkt auf "SmartHome" klicke, oder zuerst auf "Assistenten" und dort dann noch einmal auf "SmartHome" ist mir aber auch egal...
Zu den DSL-Treibern: Ich hatte wochenlang die Version "7.24-83271" installiert. Mit diesem DSL-Treiber hatte ich wochenlang null Fehler, nur hin und wieder "korrigierte DTU". Neusynchronisationen gab es nie. Synchronisationsgeschwindigkeit und effektive Downloadrate waren für meinen Anschluß optimal.
Mit dem DSL-Treiber 1.180.131.72 der Version "7.24-86193" war es ähnlich, bloß war die effektive Downloadrate zu gewissen Uhrzeiten eingebrochen.
Mit dem DSL-Treiber 1.180.131.74 der aktuellen Version "7.24-86353" ist wieder ALLES im grünen Bereich bei mir.