Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Warum? Die 06.92 hat sie doch erhalten.
Eine INTERNE wird es IMO nicht mehr für sie geben seit die 7590 raus ist.
Das war mit der 7560 genau so als die 7580 raus kam.
Bei mir auch, gefunden auf Anhieb. Egal was ihr ja jetzt schreibselt, jetzt sind hier ebenfalls die DSL Fehler die ich nicht mehr beschreiben will gegen Null.
Dass passt schon zur regulären Labor, für Inhouse aber ungewöhnlich.
Phase2Inhouse steht in der URL, mal sehen ob bald 06.98 oder als 06.99 kommt. Für 7.0 fehlen wohl noch neuen Mesh Funktionen was im Webinar angekündigt wurde.
Vielleicht auch hier mal der Hinweis damit sich keiner wundert:
Der interne NAS (/var/media/ftp) ist jetzt noexec!
Die angesteckten USB Speicher sowieso schon lange.
In der aktuellen FRITZ!OS: 06.98-51193 Inhaus steht seitdem im Log die folgende Meldung.
An der DSL Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch eine unzulässige Verkabelung erkannt. Bitte prüfen Sie ihre Leitung auf eventuell vorhandene Abzweigungen oder Mehrfachverteilungen. Die Abzweigung ist 4 Meter lang. Sie kostet ungefähr 2969 kbit/s.
Scheint neu zu sein. Ich muss mal glatt überlegen, wie hier in der Wohnung die Verkabelung verlegt ist
Sowohl mit der FRITZ.Box_7580.153.06.98-50842 Inhouse als auch der FRITZ.Box_7580.153.06.98-51193 Inhouse habe ich ein Problem mit dem WLAN, welches aber nur mein Asus Zenpad S 8.0 (Z580C) betrifft:
Ich kann keine stabile WLAN-Verbindung mehr (2,4GHz) zum Router aufbauen mit dem Tablet. Die Ereignisanzeige der Fritzbox zeigt an, dass sich das Gerät angemeldet hat und in der nächsten Sekunde sofort wieder abgemeldet.
Auch über WPS oder den Gastzugang tritt es so auf. Andere WLAN Geräte sind nicht betroffen. 5GHz kann ich mit dem Tablet nicht testen, da dies nur über 2,4GHz verfügt.
Derzeit nutze ich das Tablet eh nicht, könnte es sonst aber auch über eine meine Repeaterboxen verbinden.
In der finalen FRITZ!OS 6.92 ist das Problem nicht vorhanden.
Hab mich gerade doch mal hinreißen lassen und hab die letzten Releases auf meine 7490 sowie der 7580 installiert, dabei viel mir jetzt auf (bislang hab ich hier noch nichts davon gelsen oder es ist mir entgangen)
153.06.98-51193 Inhaus
Support-Daten
Support-Daten können dem AVM-Support helfen, Ihr Problem genauer zu analysieren. Sie können das Versenden von Support-Daten automatisieren. Die Support-Daten enthalten sämtliche Einstellungen Ihrer FRITZ!Box, jedoch keine Kennwörter.
Support-Daten nicht versenden
Support-Daten nach Reboot automatisch versenden
Support-Daten nach Reboot und bei Bedarf automatisch versenden
Findest du? Ich nicht so ganz.
Zumindest in der Betriebsart IP-Client ist da noch einiges im argen. Beispielsweise werden die Namen von der Router-7590 nicht richtig übernommen, als Mesh-Master ist die Heimnetz-Grafik völlig falsch, bei jedem Booten erkennt sie den USB-Stick nicht mehr, dieser muss erst gezogen und neu gesteckt werden (auch ein chkdsk bessert das nicht). Aber was soll's, ist halt ne Inhaus.