Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gab es bei mir (freies Modell) mit der 40801 vereinzelt auch, manchmal auch beim Ausschalten durch die Zeitschaltung. Habe deswegen mal die Zeitschaltung komplett neu konfiguriert.
Mit 40904 noch nicht aufgetreten (ist erst seit ein paar Stunden drauf) und die 41017 konnte ich mangels Zugriff noch nicht testen.
Bei der 7490 ist das Feature sogar in der letzten Release-Version 6.60 vorhanden, bei der 7580 in der aktuellen Release 6.53 nicht. Vielleicht wird das Feature derzeit nicht angeboten?
Auch in der 40904 werden manche WLAN-(Repeater)-Clients bei den bekannten WLAN-Geräte nicht angezeigt. Dort fehlende Geräte sind dann in der Heimnetzübersicht vorhanden, aber ohne Wert im Abschnitt "Verbindung".
Das Gast-WLAN welches hier seit der Ersteinrichtung unter der 6.51 aktiv war habe ich gestern mal versucht abzuschalten.
Es konnte im Menü zwar deaktiviert werden war aber trotzdem auch Minuten später noch "auf Sendung"
Ein deaktivieren des WLAN über das C4 führte dann auch hier zu einem Neustart der 7580.
Danach war die 7580 aber selbst über einen per LAN 1 angebundenen Pc nicht mehr zu erreichen.
Es half nur ein ziehen des Netzsteckers für einige Minuten.
Ich vermute da wurde nur die Oberflache einer 6.69 der 7490 genommen und noch nicht komplett an die veränderte Hardware der 7580 angepasst.
Deswegen gibt es evtl. auch noch kein öffentliches 6.69 Labor der 7580.
Unter Netzwerkverbindungen wird mir die 4040, die ich als WLAN-Repeater nutze mit zwei IPv4-Adressen angezeigt. Link 1 führt auf die korrekte IPv4-Adresse, Link2 führt auf die IPv6-Adresse, obwohl nur ein IPv4-Link angezeigt wird, der nicht korrekt ist.
- - - Aktualisiert - - -
Mit der ebenfalls als WLAN-Repeater werkelnden 7560 passierte das bisher nicht.