[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Das bringt leider keine Besserung. PMF ist deaktiviert. Der Gastzugang funktioniert bei den Laborversionen nicht, wenn die 7490 als IP-Client konfiguriert ist.

Immer noch massive Performanceprobleme auf der Repeater 7390. Zurück auf -51287.

Und immer noch :
  • Keine Namen im IP-Client
  • angemeldete WLAN-Geräte am Master sind in der Heimnetzübersicht mit LAN verbunden

WLAN Performance 5Ghz mit aktiviertem PMF ne Katastrophe (5-6 MB/s Upload)....bei deaktiviertem PMF allerdings so wie es sein soll. (ca 50 MB/s). Laptop verbunden mit 866 MBit/s lt FB. Keine getrennte ANzeige Down/Up mehr?!

Die 113.06.98-52508 Inhouse ist online!

ADSL gleich
DECT jetzt 5.49

WLAN Energieanzeige immer noch 0%

Der WLAN-Gastzugangs-Bug ist noch vorhanden. Als Gast bekommt man keine IP.

Die 113.06.98-52508 Inhouse ist wieder verschwunden!

DECT ECO ist defekt, die Telefone werden nicht in diesen Modus versetzt.

Die 113.06.98-52573 Inhouse ist online!

• Immer noch keine Namen im IP-Client
  • Die Seite WLAN -> Funkkanal bleibt leer
Neu ist Mesh-Einstellungen:
upload_2018-3-16_11-34-56.png

Bei mir funktioniert die Seite ohne Probleme.

auch hier keine Probleme mit der Seite Funkkanal

ADSL gleich, DECT 5.49 (neu)

WLAN Energieverbrauch immer noch bei 0%.

Jetzt gibt es auf der Mesh-Seite ein Update-Button ganz unten:

Anhänge

• Aufnahme1.png
    Aufnahme1.png
    13.4 KB · Aufrufe: 78
Fiel mir jetzt erst auf. Mein C4 macht "Dauersyncronisation". Mal sehen wann es fertig sein mag..... Bis dahin kein DECT ECO (falls das funktioniert).

Update: Sync vorbei, DECT ECO funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Mesh Repeater.png Mesh/Repeater ist auch neu

Die Seite WLAN -> Funkkanal bleibt leer

FF zeigt die Seite an, IE nicht

EDIT: Mit dieser Inhaus hab ich wieder extreme Probleme mit dem WLAN. Speziell beim 2.4GHz. Die Verbindung sinkt teilweise bis 1 MBit/s und geht dann wieder hoch, obwohl sich der Standort nicht geändert hat (Repeater 1750E, Repeater 310, Playstation).
Nach einem Reboot des Masters ist alles wieder OK, aber nach 2 Tagen (bei mir) ist wieder WLAN-Chaos angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der -52573 heißt die Heimnetzübersicht (zumindest bei aktivem Mesh) nun "Mesh" (Menü "Heimnetz > Mesh") und bietet die Registerkarten "Mesh Übersicht" und "Mesh Einstellungen".

06.98-52801 verfügbar

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,590
Neuestes Mitglied
dmobi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.