Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was leider auch etwas untergeht ist, wie man zum SIAB kommt. Basti's Screenshots in Beitrag #1100 sind zwar hilfreich, aber es fehlt der Einstieg:
Links unter dem Menü den grauen Eintrag "Inhalt" anklicken, dann ganz unten auf "Fritz!Box Support". Weiter geht's dann mit den Screenshots in Beitrag #1100 .
Jetzt muss ich aber doch mal nachhaken, wie man nun an diese Information kommt. Die bekannte Methode spuckt bei mir nämlich nach wie vor noch Build 42651 aus, der Download der 42697 funktioniert jedoch. Letztens mit der 06.80 war das auch schon so.
Eigentlich ist auch der Titel dieses Threads auf Verwirrung ausgelegt.
"interner Inhouse" müsste richtig "externer Inhouse" heißen.
Schließlich sind die externen Beta-Tester hier im Forum keine internen AVM-Mitarbeiter.
Habe wieder das gleiche Problem wie seit einigen Labor / Intern Versionen.
Meine Telefonbücher sind teilweise ohne Daten, alte schon längst gelöschte Telefonbücher tauchen wieder auf.
Meine Bücher sind Telefonbuch , Handy, tellows Scorelisten Score 7 und tellows Scorelisten Score 8-9
Die beiden tellows Scorelisten Score sind nach jedemupdate wieder ohne Telefon Nummern. Ein Telefonbuch GSM welches schon vor Wochen gelöscht wurde, taucht nach Update wieder auf. Telefonbuch und Handy sind mit Daten erhalten geblieben. Jemand eine Idee was da faslch läuft ? Kann ich trotz der INTERNEN Versionen nen Ticket aufmachen bei AVM oder sollte ich das lieber lassen. ?
Also ich habe das Problem, das der Radiostream vom C4 stockt und dann abbricht sobald der Downloadstream nahe 100% ausgelastet ist (hab ja nur 6000er). War früher nicht so, daher tippe ich auf ein Problem mit der Internetverbindung. Logs hatte ich AVM schon mal geschickt, aber konnten wohl nichts finden...
@distanzcheck
Ich habe auch die tellows-scorelisten, ein eigenes Spam-Telefonbuch und 3 weitere Telefonbücher installiert. Solche Effekte, wie du sie hattest, sind mir noch nie vorgekommen und ich nehme fast jede Firmware mit. Es handelt sich also nicht um ein generelles Problem mit der Box.
Gruß digi1
Würde auch tellows Liste nicht verwenden, hab mir die mal Testweise von wem geben lassen zum ausprobieren, da waren einige Fehlerhafte Einträge enthalten in der Score 7-9, hätte ich die dauerhaft drinnen wären einfach mal alle 0162 Nummern blockiert gewesen. Nutze da lieber nur meine eigene Liste zum abweisen.
@MuP Jo, Absolut Geheim Nicht dass noch wer #1 ließt und dem folgt und dann AVM nach Link befragt und ne Antwort erhält... kommen bestimmt gleich Men in Black und löschen die Erinnerung... *heller Blitz*
Würde auch tellows Liste nicht verwenden, hab mir die mal Testweise von wem geben lassen zum ausprobieren, da waren einige Fehlerhafte Einträge enthalten in der Score 7-9, hätte ich die dauerhaft drinnen wären einfach mal alle 0162 Nummern blockiert gewesen. Nutze da lieber nur meine eigene Liste zum abweisen.
Gute Frage ob deren xml Bücher fehlerhaft sind, oder wirklich was in Konfig oder Firmware quer haut.
@distanzcheck Klar kannst Ticket erstellen, normal werten die es aus und geben es entsprechend weiter. Mehr als sagen, dass Version nicht supportet wird und dich zum Recovery auffordern passiert nicht, also wenn die sich wirklich quer stellen sollten.
Ich hab noch nie Probleme mit den Telefonbüchern gehabt. Egal ob Final, Labor oder Intern. Noch nie leere, fehlerhafe, verschwunde oder auf einmal wieder alte Telefonbücher. Alles so wie es sein soll. Und bei den Boxen die ich betreue auch keine Probleme. Aber trotzdem sichere ich ab und zu mal die Bücher, nicht das wirklich mal was passiert
Sync ist ganz gut, WLAN bis dato alles stabil und das Telefongespräch war eben auch ohne Probleme. Die Builds sind mittlerweile deutlich stabiler, als noch vor einiger Zeit.
Ich würde trotzdem die Box erst mal recovern und sauber neu installieren, um Konfigurationskuddelmuttel auszuschließen. Ich kann nur sagen, dass bei mir dieser Fehler nicht auftritt.