Sag mir Deinen jetzigen VoiP Anbieter !

Ecki_75

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
da ich Probleme mit einigen Voip Anbietern hatte, wollte ich einfach mal ein Thema starten, wo man seinen jetzigen stabilen Anbieter nennt.!

Mein klarer Faforiten momentan: Dus.Net :!:
kein Echo kein knacksen etc!!!

... und ich sage dur wer du bist - war so mein erster Gedanke beim Lesen der Überschrift :mrgreen:

Okay - was konstruktives möchte ich natürlich auch beitragen!
Mein klarer Favorit ist: Voipjet (int.) nebst 1&1 (nat.)

Dann reihe ich mich mal ein mit bluesip,Dus.net und GMX.
Qualität bei allen dreien völlig in Ordnung und stabil !
Gruß von Tom

An erster Stelle voipbuster (sehr preiwert, sehr gute Qualität, sogar ausländisches Mobilfunknetz) und dann natürlich auch dus.net (sekundengenau, super Qualität, günstig).

Ich möchte euch nicht langweilen, aber nach Tests von einigen Anbietern (siehe in meiner Signatur) ist es bei mir dus.net :meinemei:

langsam entwickelt sich Sipsnip bei mir zum Favoriten! Neues Design, geniale Sprachquallität! gute Features!

langsam entwickelt sich Sipsnip bei mir zum Favoriten!

Wenn Du Dir die Antworten hier im Thread anschaust, bist Du der einzige, der hier von sipsnip spricht :D

Ok - bei mir ist es bluesip, voipbuster, sipgate (in dieser Rangfolge)

Also ich bin mit GMX zufrieden - keine Ausfälle oder andere Probleme und günstig. Auch wenn es mir lieber wäre ein kleines Startupunternehmen zu unterstützen, ich gehe dort hin, wos am günstigsten ist, solange es keine Probleme gibt.

Dem kann ich mich anschließen,zudem noch bluesip und dus.net,zum Teil auch noch PURtel wegen der Ideen und Neuerungen.
Wenn PURtel irgendwann richtig stabil ist,bleibe ich auch da!
Gruß von Tom

betateilchen schrieb:
langsam entwickelt sich Sipsnip bei mir zum Favoriten!

Wenn Du Dir die Antworten hier im Thread anschaust, bist Du der einzige, der hier von sipsnip spricht :D

Ok - bei mir ist es bluesip, voipbuster, sipgate (in dieser Rangfolge)

Das ist wohl Richtig, aber mit Sipgate hab ich zum Beispiel nicht so eine gute Quallität wie mit SipSnip! Auch SipSnip verbessert sich immer weiter! Und das gefällt mir! Nat. ist Dus.net bei mir auch immer noch ganz weit vorne!

bei mir voipbuster und dus.net

bis letzten Monat hab ich 1&1 genutzt, nun meist GMX, welche die gleiche Performance liefern. Voip-Buster hab ich erst seit gestern und muss sagen es laeuft auch sehr gut und ist kostenlos ins deutsche Festnetz.

Hat jemand mal die ausländischen Dienste betrachte außer voipbuster?
Bisher habe ich zusätzlich musimi.dk,mytcom.it und bbtele.se noch genutzt,da diese Anbieter eine ganz saubere Sprachqualität bieten!
Gruß von Tom

Ich telefoniere seit Oktober 2004 mit meiner FBF WLAN über 1&1 und bin sehr zufrieden damit!

CU Jan

Sipsnip ganz klar vorn...gefolgt von Dus.net, voipbuster, gmx.....zur zeit laeuft auch Sipgate wieder gut, Purtel, wenn die FW der FBF ATA es lassen wuerde

Guten Morgen :D
Genau! SipSnip entwickelt sich immer weiter und ist somit meine Nr.1
gefolgt von Dus.net und Sipgate!!!

Nachdem ich mehrere Testgespräche ins Ausland geführt habe,mußte ich feststellen,daß sipsnip eine derzeit bessere Qualität aufweist wie Dus.net und GMX!
Bravo kann ich da nur sagen.
Gruß von Tom

Ich telefoniere mit GMX,vom Preis her nicht zu schlagen(für mich)FBFist im moment so konfiguriert das nebst alle Wählregeln so eingestellt sind das ich "fast"imme rfür lau telefoniere.Voipbuster würde ich auch sehr gern nutzen,sip funzt aber nicht mit ´nem Account den ich gestern freigeschaltet hab :-(
Gruss

Bin zufrieden mit 1und1 und GMX. Mein Favorit aber ist interfoni.de. Bescheidene Website, aber super Gesprächsqualität, günstig und aus dem Festnetz per eigener Ortsnummer erreichbar.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.